[Verkauft] Mazzer Superjolly Electronic

Diskutiere Mazzer Superjolly Electronic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Mazzer Superjolly Electronic in mattschwarz. Die Mühle wurde nur sehr wenig gebraucht und befindet sich daher optisch und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 09.07.2018
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    278
    Verkaufe meine Mazzer Superjolly Electronic in mattschwarz.

    Die Mühle wurde nur sehr wenig gebraucht und befindet sich daher optisch und technisch in einwandfreien Zustand.

    Sie wurde nur privat verwendet und hat erst ca. 35kg Kaffee gemahlen, die Mahlscheiben sind daher auch noch wie neu!

    € 650,

    Standort Wien, gut verpackter Versand gerne möglich.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 geri0712, 15.07.2018
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    278
    Eventuell auch mit dem kleinen Hopper der Mazzer Mini (320gr.) zu haben.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Kirschbaum gefällt das.
  3. #3 geri0712, 02.09.2018
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    278
    neuer Preis € 620,- !
     
Thema:

Mazzer Superjolly Electronic

Die Seite wird geladen...

Mazzer Superjolly Electronic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Superjolly Electronic

    Mazzer Superjolly Electronic: Hallo! Ich verkaufe meine Profitec Pro 700 und Mazzer Super Jolly electronic. Die beiden Geräte sind Bj.2016 und befinden sich optisch und...
  2. [Verkauft] Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU

    Grafikus Tageshopper Mazzer Mini & Superjolly NEU: Hallo liebes Forum, ich habe noch einen nagelneuen Tageshopper von Grafikus mit Deckel aus Zebranoholz. War ursprünglich für meine Super Jolly V...
  3. [Verkauft] Hopper für Mazzer Superjolly Major.

    Hopper für Mazzer Superjolly Major.: Schon deutliche Gebrauchsspuren. Sind relativ groß. Abzuholen in Bonn Mehlem, ev. auch in Rotenburg Wümme. [ATTACH]
  4. [Verkauft] Mazzer SuperJolly in silber fertig umgebaut zum Direktmahler

    Mazzer SuperJolly in silber fertig umgebaut zum Direktmahler: Verkaufe meine hier im Netzt gekaufte super funktionierend Super Jolly ( Brevetta). Sie wurde zum Direktmahler umgebaut. Der Trichter hat einen...
  5. Mazzer Superjolly Schalter

    Mazzer Superjolly Schalter: Liebe Mitforisten, ich suche einen funktionierenden Schalter (Version 0-I-Start) für meine Mazzer Superjolly. Es grüßt euch Thomas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.