[Verkauft] Mazzer Tamper und Tamper Station

Diskutiere Mazzer Tamper und Tamper Station im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, original Mazzer Tamper und entsprechende Ablage, die ursprünglich mit einer Mühle geliefert wurden und meines Wissens nicht einzeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 duderino, 16.10.2015
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    original Mazzer Tamper und entsprechende Ablage, die ursprünglich mit einer Mühle geliefert wurden und meines Wissens nicht einzeln angeboten werden.
    Ich habe beide Teile nie benutzt, evtl. "Spuren" waren vorher vorhanden.
    Ich habe die Teile nur ausgepackt.

    Preisvorstellung 39 Euro plus Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß
    Rog
     
  2. #2 duderino, 18.10.2015
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    ..ist ein 58mm Tamper, glaube aber, das man den sogar mit beiden Seiten verwenden kann.

    Die andere Seite beträgt 49 mm.
     
  3. #3 duderino, 21.10.2015
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Preisreduzierung auf 35 Euro.
     
Thema:

Mazzer Tamper und Tamper Station

Die Seite wird geladen...

Mazzer Tamper und Tamper Station - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Super Jolly manuale mit telescopic Tamper

    Mazzer Super Jolly manuale mit telescopic Tamper: Hallo, ich trenne mich von meiner Back-Up Mühle. Die Gute hat erst wenige Kilo auf dem Tacho. Ich habe die SJ gebraucht von einen befreundeten...
  2. [Verkauft] La Pavoni Europiccola 1979 mit manometer, bodenlos st, tamper., Mazzer Super Jolly

    La Pavoni Europiccola 1979 mit manometer, bodenlos st, tamper., Mazzer Super Jolly: alte rote mühle mit charmanten gebrauchsspuren im Lack. Motor neu gelagert, Mahlscheiben Quamar m80 ca. 1 Jahr alt. Auf Steinmetzschaltung...
  3. [Verkauft] Mühler Mazzer Mini A alu, kleiner Hopper, Epico Heldentamper- Nähe Braunschweig

    Mühler Mazzer Mini A alu, kleiner Hopper, Epico Heldentamper- Nähe Braunschweig: Hallo, aufgrund einer neuen Mühle (auf dem Bild daneben) verkaufe ich meine Mazzer Mini Electronic. Ich habe Sie am 24.0.2015 bei Baresta...
  4. [Verkauft] Mazzer Dosierer mit Spezial-Tamper u. langer Siebträger-Gabel

    Mazzer Dosierer mit Spezial-Tamper u. langer Siebträger-Gabel: ich verkaufe einen fast ungebrauchten Dosier für die Mazzer-Super-Jolly mit Ableitblech. Der Dosierer ist vollkommen gereinigt. Der Zähler steht...
  5. Respect .Der Mazzer Tamper recht voeling aus.

    Respect .Der Mazzer Tamper recht voeling aus.: So geht es auch. [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.