[Verkauft] Mazzer

Diskutiere Mazzer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ca. 4 Jahre Alt. Neue Original Mazzer Scheiben (mit Rechnung) vor 3 kg! Die alten waren noch völlig okay und werden dazu gelegt. Ich bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hebelheini, 16.08.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    ca. 4 Jahre Alt. Neue Original Mazzer Scheiben (mit Rechnung) vor 3 kg! Die alten waren noch völlig okay und werden dazu gelegt. Ich bin Erstbesitzer. Private Nutzung. Der originale Hopper ist unbenutzt; ich hatte einen Glas Hopper, der nun auf meine neue kommen wird. Einen weiteren gebrauchten Hopper lege ich ebenfalls dazu. Absolut neuwertiger Zustand. Wird grundgereinigt versendet. 500 €,
     
  2. #2 Hebelheini, 17.08.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    Fotos folgen Anfang der Woche. Die Maschine kann fast jederzeit in Jena/Thüringen beischtigt, getestet und "probegetrunken" werden. Ggf. verkaufe ich auch separat den Glashopper mit gedrehtem Metalldeckel und O-Ring gedichtetem Metall-Anschlussflanch
     
  3. #3 Hebelheini, 20.08.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    Habe mich nun entschieden, die Mazzer wie sie ist zu verkaufen, d.h. mit Glashpper, zusätzlich dem unbenutzen Originalhopper und einem eingekürzten Super Jolly Hopper und einem Satz gebrauchter Mahlscheiben; neue wurden gerade eingebaut und ich lege die Rechnung darüber bei. Für das ganze hätte ich dann gerne faire 575 €, Die Mühle wurde ausschließlich und mäßig privat genutzt und ist in einem absolut neuwertigen Zustand; die Fotos habe ich eben aus dem laufenden Betrieb heraus gemacht, d.h. nichts poliert sondern sie einfach nur schnell auf die Terasse gestellt, damit ich ohne Blitz fotografieren konnte. Besichtigung in Jena; Versand auf eigene Kosten gerne.
     
  4. #4 Hebelheini, 20.08.2018
    Hebelheini

    Hebelheini Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    39
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Mazzer

Die Seite wird geladen...

Mazzer - Ähnliche Themen

  1. Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro

    Universalmühle gesucht, Mazzer Kony S Electronic vs Superjolly V pro: Hallo zusammen, mein Fuhrpark soll verkleinert werden, heißt, eine Mühle muss es nun für alles richten. Hab die letzten Tage viel gelesen und...
  2. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnenbehälter (Mazzer u andere; Stutzen 57mm)

    Torr Toys Glas Bohnenbehälter (Mazzer u andere; Stutzen 57mm): Verkaufe hier einen weiteren unbenutzten Glasbohnenbehälter von Torr Toys. Diesmal in dunklem Glas. [IMG] Das ist noch Bohnen freundlicher als...
  3. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  4. [Verkauft] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  5. [Verkauft] Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.