Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie

Diskutiere Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann man bei den Mazzer Mühlen von 58mm auf 64mm umbauen, oder ist der motor dafür dann zu schwach? Danke!

1. #1 Milchschaumschläger, 15.05.2020
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

Kann man bei den Mazzer Mühlen von 58mm auf 64mm umbauen, oder ist der motor dafür dann zu schwach?
    Danke!

2. #2 tangolem, 15.05.2020
    tangolem

tangolem Mitglied

Leider nicht möglich.

Thema:

Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie

Die Seite wird geladen...

Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlkönig ProM Mahlscheiben

Mahlkönig ProM Mahlscheiben: Neu in OVP. NP 125 € für 90 € inkl. Versand per DHL. Foto erst Dienstag möglich. Sind aber wie gesagt neu und unbenutzt. Die Gewährleistung ist...
  2. Baby Gaggia 1986 - welches Modell/Serie?

Baby Gaggia 1986 - welches Modell/Serie?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Baby Gaggia in weiß samt MDF-Mühle und Podest im Set erstanden und mich im Nachhinein ein wenig...
  3. [Verkaufe] Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben

Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben: Servus allseits, Ich wollte die Scheiben eigentlich als Ersatz behalten, macht es aber kaum Sinn, ich habe neue SSP Scheiben drin. Und vielleicht...
  4. 1er Sieb für La Pavoni (große Gruppe)

1er Sieb für La Pavoni (große Gruppe): Guten Tag zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach einem echten 1er Sieb für Europiccola späte Ausführung. Mit dem mitgelieferten...
  5. [Verkaufe] Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra"

Faema Faemina 1. Serie mit einem "Extra": Liebe Kaffeenetzler, schweren Herzens biete ich euch hier meine im vergangenen Sommer erworbene Faema Faemina zum Verkauf an. Die Faemina ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden