[Zubehör] MBK Feldgrind

Diskutiere MBK Feldgrind im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Leute Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten/neuen Feldgrind. Falls jemand seine Mühle abgeben möchte, solle er sich doch bei...

1. eugene

eugene Mitglied

Hallo liebe Leute

Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten/neuen Feldgrind. Falls jemand seine Mühle abgeben möchte, solle er sich doch bei mir melden.

Ich zahle gut ;)

LG eugene

Thema:

MBK Feldgrind

Die Seite wird geladen...

MBK Feldgrind - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  2. [Erledigt] Feldgrind Made by Knock

Feldgrind Made by Knock: Da ich mit der Handmühle nur mehr Filterkaffee mahle und es dafür bessere Optionen gibt, verkaufe ich meine geliebte schwarze Feldgrind, die ich...
  3. Meine MBK Feld 47 macht mich kirre....

Meine MBK Feld 47 macht mich kirre....: Hallo zusammen, meine MBK Feld 47 macht mich zuletzt wirklich fertig. Im Prinzip muss ich nach fast jedem Mahlgang nachjustieren. Immer wenn ich...
  4. [Erledigt] Feldgrind

Feldgrind: Hallo, biete hier meine Feldgrind an. Hatte ich hier mal vom "Gitarristen" gebraucht gekauft und gebe sie nun mangels Verwendung für 80,- +...
  5. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden