[Verkauft] MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen - Reserviert

Diskutiere MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen - Reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Steht schon seit gefühlter Ewigkeit in einem trockenen Keller, vielleicht findet sich ja doch noch jemand: MBM Brasilia Gradisca mit zwei E61...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanist, 08.07.2020
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Steht schon seit gefühlter Ewigkeit in einem trockenen Keller, vielleicht findet sich ja doch noch jemand:

    MBM Brasilia Gradisca mit zwei E61 Gruppen, über Thermosyphon beheizt.
    Solide Gastronomiemaschine, die als Messemaschine kaum gelaufen ist. Sie hat Starkstromanschluss, eingebaute
    Rota-Pumpe und braucht natürlich Festwasser. Als sie eingelagert wurde, hat sie funktioniert, das ist aber schon
    einige Jahre her, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Ersatzteilversorgung ist durch verbaute Standardteile problemlos.

    mbm1, brasilia gradisca.jpg
    mbm3.jpg
    mbm2.jpg

    Festpreis: 200,- €.
    Standort ist Frankfurt am Main. Versand ist nicht möglich.

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Sachmängelhaftung, die Rücknahme ist ausgeschlossen, Bilder sind Bestandteil des Angebotes.
     
    Oldenborough, muenchenlaim und onluxtex gefällt das.
Thema:

MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen - Reserviert

Die Seite wird geladen...

MBM Brasilia Gradisca 2 Gruppen - Reserviert - Ähnliche Themen

  1. MBM / Brasilia Gradisca Tankbetrieb?

    MBM / Brasilia Gradisca Tankbetrieb?: Aufgrund berechtigter Einwände meiner Frau habe ich mein für diesen Sommer angedachtes Handhebel-Projekt verschoben und habe auf der Suche nach...
  2. [Verkauft] Brasilia Gradisca - unvollendet [Preisupdate]

    Brasilia Gradisca - unvollendet [Preisupdate]: Sie muß weg: https://www.kaffee-netz.de/threads/wiederbelebung-einer-brasilia-gradisca.28536/ Steht seit Jahren unvollendet im Keller und komme...
  3. Brasilia Gradisca

    Brasilia Gradisca: bei meiner 2gruppigen Brasilia blinken ständig beide roten Stoplichter - man kann aber ohne Probleme Wasser runterlassen. Wenn man jedoch länger...
  4. Biete 2 gruppige Brasilia Gradisca zum Verkauf oder Tausch an. 80% fertig.

    Biete 2 gruppige Brasilia Gradisca zum Verkauf oder Tausch an. 80% fertig.: Hallo, vor 2 Jahren habe ich mir aus einer Erpressbar einer wunderschöne Brasilia Gradisca 2 gruppig zugelegt. Das gute Stück habe ich...
  5. Disco-Königin: Restauration Brasilia Gradisca JG 1996

    Disco-Königin: Restauration Brasilia Gradisca JG 1996: Paralell zum LSM Practical Tuning habe ich mich kurz entschlossen das Brasiliaprojekt ebenfalls zu starten. Bild vom Inserat. [IMG] Das gute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.