mebarista app für iOS

Diskutiere mebarista app für iOS im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo im appstore gibt es die app mebarista nicht und die app ubarista funktioniert nicht mit dem Steuergerät mecoffee. Kann man sich die app...

1. #1 bertlbua, 15.06.2019
    bertlbua

bertlbua Mitglied

Hallo
    im appstore gibt es die app mebarista nicht und die app ubarista funktioniert nicht mit dem Steuergerät mecoffee.
    Kann man sich die app sonstwie sonstwo herunterladen ?

Besten Dank im voraus für Tipps

2. #2 bertlbua, 16.06.2019
    bertlbua

bertlbua Mitglied

Mit ubarista wird der Istwert angezeigt und der Heizstrom geregelt, auch der Hauptschalter wird erkannt und Pumpe als auch BV werden gesteuert
    Aber keine Verstellmöglichkeit der Solltemperatur
    Daher unbrauchbar
    Auf email reagiert mecoffee nicht
    Telefonnummer finde ich nicht
    Wenigstens die Adresse ist da.

3. #3 bertlbua, 18.06.2019
    bertlbua

bertlbua Mitglied

Hallo
    update
    Habe Marcel von eveloar kontaktieren können. Superhilfreich! Bei mir ist das mecoffee Steuergerät defekt. Ich muss schauen wie ich es ersetzt bekomme.

Die app ubarista funktioniert aber einwandfrei entgegen meiner ersten Meldung

braindumped gefällt das.
  4. #4 bertlbua, 21.06.2019
    bertlbua

bertlbua Mitglied

In der Zwischenzeit, bis ich Antwort von Jan aus Groningen bekomme, verwende ich das Steuergerät für Prefusion und Bezugstimer. Das funktioniert klaglos. Die Temperatur regle ich mit einem Industrieregler mit Autotuning und was so gute Regler eben alles können. Ich muss eben leider das Relaise-Ausgangsmodul verwenden. Was mich akustisch stört. Daher wollte ich das andere Gerät ja. Aber Hauptsache der Kleine Braune schmeckt schon mal.

Thema:

mebarista app für iOS

Die Seite wird geladen...

mebarista app für iOS - Ähnliche Themen

1. App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten

App zur Verwaltung von Kaffee Zubereitungs Rezepten: Kennt jemand eine sehr gute App für iOS zur Verwaltung von Kaffee Rezepten. Ich würde gerne pro Kaffee-Sorte festhalten wie die Brewing Ratio, die...
  2. App für Siebträgermaschine

App für Siebträgermaschine: Guten Abend, ich habe noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden, deswegen möchte ich hier einmal die Frage hereinwerfen...:) Kennt jemand eine...
  3. Trello, Kanban, Whiteboard, Post-It, etc. - App gesucht

Trello, Kanban, Whiteboard, Post-It, etc. - App gesucht: Ich brauche eigentlich nur virtuelle Post-Its, die ich auf einem virtuellen Whiteboard.verschieben und in Spalten und Zeilen anordnen kann. Drei...
  4. Rancilio Silvia eigene PID incl. App (beta)

Rancilio Silvia eigene PID incl. App (beta): Hallo Zusammen, bisher war ich immer stiller Leser - und habe gemerkt, wie oft die Rancilio Silvia mit einer PID umgebaut wird. Da mein Nachbar...
  5. Ein-/Ausschalten der Maschine via App (parallel zum normalen Schalter)

Ein-/Ausschalten der Maschine via App (parallel zum normalen Schalter): Hallo allerseits, mir ist bewusst, dass ich natuerlich grundsaetzlich ne schaltbare Steckdose vor die Maschine haengen kann, um das Ein- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden