mebarista app für iOS

Diskutiere mebarista app für iOS im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo im appstore gibt es die app mebarista nicht und die app ubarista funktioniert nicht mit dem Steuergerät mecoffee. Kann man sich die app...

  1. #1 bertlbua, 15.06.2019
    bertlbua

    bertlbua Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    im appstore gibt es die app mebarista nicht und die app ubarista funktioniert nicht mit dem Steuergerät mecoffee.
    Kann man sich die app sonstwie sonstwo herunterladen ?

    Besten Dank im voraus für Tipps
     
  2. #2 bertlbua, 16.06.2019
    bertlbua

    bertlbua Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Mit ubarista wird der Istwert angezeigt und der Heizstrom geregelt, auch der Hauptschalter wird erkannt und Pumpe als auch BV werden gesteuert
    Aber keine Verstellmöglichkeit der Solltemperatur
    Daher unbrauchbar
    Auf email reagiert mecoffee nicht
    Telefonnummer finde ich nicht
    Wenigstens die Adresse ist da.
     
  3. #3 bertlbua, 18.06.2019
    bertlbua

    bertlbua Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    update
    Habe Marcel von eveloar kontaktieren können. Superhilfreich! Bei mir ist das mecoffee Steuergerät defekt. Ich muss schauen wie ich es ersetzt bekomme.

    Die app ubarista funktioniert aber einwandfrei entgegen meiner ersten Meldung
     
    braindumped gefällt das.
  4. #4 bertlbua, 21.06.2019
    bertlbua

    bertlbua Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    In der Zwischenzeit, bis ich Antwort von Jan aus Groningen bekomme, verwende ich das Steuergerät für Prefusion und Bezugstimer. Das funktioniert klaglos. Die Temperatur regle ich mit einem Industrieregler mit Autotuning und was so gute Regler eben alles können. Ich muss eben leider das Relaise-Ausgangsmodul verwenden. Was mich akustisch stört. Daher wollte ich das andere Gerät ja. Aber Hauptsache der Kleine Braune schmeckt schon mal.
     
Thema:

mebarista app für iOS

Die Seite wird geladen...

mebarista app für iOS - Ähnliche Themen

  1. meCoffee verbindet sich über bt an PC, taucht aber in mebarista nicht auf?

    meCoffee verbindet sich über bt an PC, taucht aber in mebarista nicht auf?: Hallo und vielen Dank an allen hier. Habe hier das letzte halbe Jahr Stunden verbracht! Ich habe jetzt ein Problem, wo ich nirgends eine Antwort...
  2. Nuova Simonelli - www.homebarista.be

    Nuova Simonelli - www.homebarista.be: ein muss für jeden Kaffee-Liebhaber: www.homebarista.be Nuova simonelli: 24 Monate Garantie auf elektronische Bauteile sehr gute online-Shop
  3. Homebarista am 31.05.2014

    Homebarista am 31.05.2014: Es gibt noch 4 freie Plätze! Wer ist so spontan? LG, Torsten
  4. Homebarista München - Endlich geschafft

    Homebarista München - Endlich geschafft: Endlich... der so langersehnte Anblick und Geruch in der Küche ! Danke für die Geduld und die guten Denkanstöße und Tipps... Ich bin froh,...
  5. 58mm Siebeinsätze für S*/B* 980

    58mm Siebeinsätze für S*/B* 980: Hallo zusammen! Da der Auto-Tamper bei der o.g. Maschine am trichterartigen 1er-Siebeinsatz kratzt, wenn ich versuche, Richtung 8g zu kalibrieren...