[Zubehör] MeCoffee Kabel-Set für Rancilio Silvia (V1)

Diskutiere MeCoffee Kabel-Set für Rancilio Silvia (V1) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Community, ich bin genau genommen auf der Suche nach dem 2. Kabel-Set von MeCoffee für meine Rancilio Silvia, würde aber auch beispielsweise...

Schlagworte:
  1. #1 WeBarista, 23.01.2023
    WeBarista

    WeBarista Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,
    ich bin genau genommen auf der Suche nach dem 2. Kabel-Set von MeCoffee für meine Rancilio Silvia, würde aber auch beispielsweise ein defektes Komplettpaket kaufen, wenn denn auch wirklich alle Kabel dabei sind und der Preis nicht ausufert :)

    Hintergrund: vor einiger Zeit habe ich eine gebrauchte MeCoffee-PID gekauft, bei der leider nur das 1. Kabel-Set dabei war. So konnte ich sie nur als passive PID anschließen. Alles funktioniert perfekt, weshalb ich gerne auch in den Genuss der aktiven Features kommen würde.

    Jan von MeCoffee habe ich sowohl per Mail als auch per Brief danach gefragt, aber auch nach mehreren Wochen keine Antwort erhalten. Zuvor hatte ich (ganz mutig) ein Kabel-Set über den Shop bestellt, allerdings nur den Temperatursensor erhalten. Immerhin scheint Jan noch am Leben zu sein ;)

    Würde mich freuen, wenn einer von euch die passenden Kabel noch "übrig" hätte.

    Viele Grüße,
    Peter
     
Thema:

MeCoffee Kabel-Set für Rancilio Silvia (V1)

Die Seite wird geladen...

MeCoffee Kabel-Set für Rancilio Silvia (V1) - Ähnliche Themen

  1. meCoffee PID defekt / falsch konfiguriert?

    meCoffee PID defekt / falsch konfiguriert?: Hallo zusammen, nach 8 Monaten ohne Probleme spinnt mein PID von meCoffee.nl seit kurzem. Leider antwortet Jan Branbergen weder auf Emails noch...
  2. [Zubehör] Suche ito oder mecoffee

    Suche ito oder mecoffee: Hallo, Falls jemand ito oder mecoffee Hardware hat und sie nicht mehr braucht einfach mal anbieten. Danke
  3. [Zubehör] meCoffee PID (BLE)

    meCoffee PID (BLE): Suche für ein Projekt ein (natürlich voll funktionsfähiges) meCoffee PID (BLE-Version) mit dem normalen Zubehör wie Temperaturfühler etc., am...
  4. Rancilio Silvia mit meCoffee PID – gelegentliche Aussetzer

    Rancilio Silvia mit meCoffee PID – gelegentliche Aussetzer: Hallo Zusammen, meine Rancilio Silvia V4 (2015) mit meCoffee PID hat gelegentliche Aussetzer, d.h. beim Einschalten der Silvia bleibt die orange...
  5. Lelit PL41EM + mecoffee

    Lelit PL41EM + mecoffee: Grüß Euch! Mein erstes Posting, daher eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich wohne in Wien, besitze seit einiger Zeit eine Lelit PL41EM, dazu...