Mehrwegfilter für Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 gesucht

Diskutiere Mehrwegfilter für Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe eine Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 geschenkt bekommen und frage mich ob mir da jemand einen Mehrwegfilter (am besten aus...

Schlagworte:
  1. #1 KongoOtto, 21.10.2022
    KongoOtto

    KongoOtto Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe eine Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 geschenkt bekommen und frage mich ob mir da jemand einen Mehrwegfilter (am besten aus Alumnium?) empfehlen kann.

     
Thema:

Mehrwegfilter für Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 gesucht

Die Seite wird geladen...

Mehrwegfilter für Krups Nescafé Dolce Gusto KP 2100 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mehrwegfilter

    Mehrwegfilter: Guten Tag zusammen, Gibt es Mehrwegfilter die man mit üblichen Nachfüllgranulat selbst befüllen kann? Da ich soetwas bis jetzt nicht gefunden...
  2. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...