Mein Held des Tages...

Diskutiere Mein Held des Tages... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...ist dieser wackere Kämpfer gegen das schlechte dieser Welt! [IMG] Nürnberger Nachrichten vom 14.3.2013, Seite 28 (Hoffe man kann es lesen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    ...ist dieser wackere Kämpfer gegen das schlechte dieser Welt!

    [​IMG]
    Nürnberger Nachrichten vom 14.3.2013, Seite 28
    (Hoffe man kann es lesen)
     
  2. #2 Capriccio, 14.03.2013
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    AW: Mein Held des Tages...

    Hatten wa schon
     
  3. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: Mein Held des Tages...

    Ups, habe ich verpasst.
     
Thema:

Mein Held des Tages...

Die Seite wird geladen...

Mein Held des Tages... - Ähnliche Themen

  1. Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen, ABER…

    Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen, ABER…: Die Beschreibung des Verkäufers lautet: „Ich bitte einen neu geprüfte und gereinigte Klassiker an. Die Maschine wurde von mir professionell...
  2. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  3. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  4. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  5. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.