Mein Held des Tages...

Diskutiere Mein Held des Tages... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...ist dieser wackere Kämpfer gegen das schlechte dieser Welt! [IMG] Nürnberger Nachrichten vom 14.3.2013, Seite 28 (Hoffe man kann es lesen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamu

mamu Mitglied

...ist dieser wackere Kämpfer gegen das schlechte dieser Welt!

Nürnberger Nachrichten vom 14.3.2013, Seite 28
    (Hoffe man kann es lesen)

2. #2 Capriccio, 14.03.2013
    Capriccio

Capriccio Mitglied

AW: Mein Held des Tages...

Hatten wa schon

3. mamu

mamu Mitglied

AW: Mein Held des Tages...

Ups, habe ich verpasst.

Thema:

Mein Held des Tages...

Die Seite wird geladen...

Mein Held des Tages... - Ähnliche Themen

1. BZ 10: Heizung heizt seit einigen Tagen

BZ 10: Heizung heizt seit einigen Tagen: Hallo, seit einigen Tagen "spinnt" meine Bezzi: Die Heizung geht nicht mehr aus und ist durchgängig an. Man hört das Relais klacken welches...
  2. Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag

Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag: Hallo zusammen, ich komme von einem DeLonghi Vollautomaten (ECAM 25.120.B) und möchte nebenbei noch "gescheiten" Espresso und Flat white inkl....
  3. Kaufberatung Vollautomat - 40 Tassen pro Tag

Kaufberatung Vollautomat - 40 Tassen pro Tag: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich möchte in meinem (Mode-)Ladengeschäft ein kleines Bistro integrieren. Dafür suche ich einen (vermutlich)...
  4. Suche Maschine für 2-4 gute Cappucini/Tag

Suche Maschine für 2-4 gute Cappucini/Tag: Hallo, ich benutze aktuell eine Lavazza a modo mio mit dem Intenso Pads - bin was den Espresso angeht damit seit Jahren total glücklich. Aber ich...
  5. Guten Tag aus Straelen

Guten Tag aus Straelen: Guten Tag Mein Name ist Reymund , Alter 71 und möchte es jetzt mal mit Espresso versuchen. Ich habe mir eine DeLonghi EC860 zugelegt und dazu eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden