Mein Latte Art Video!!!

Diskutiere Mein Latte Art Video!!! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeeliebhaber! Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen zu meinen Video freuen.Bin nämlich neu bei Kaffeenetz;-) Liebe Grüsse......

1. #1 bigcity, 15.11.2009
    bigcity

bigcity Gast

Hallo liebe Kaffeeliebhaber! Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen zu meinen Video freuen.Bin nämlich neu bei Kaffeenetz;-) Liebe Grüsse... YouTube - Latte art Sedat

2. alexus

alexus Mitglied

AW: Mein Latte Art Video!!!

Welcome!
    Und Respekt...ich probiere es echt schon lange...aber so kann ich es nicht.
    Toll!

3. konsul

konsul Mitglied

AW: Mein Latte Art Video!!!

Klasse...schönes Video. Nur so als Idee...Du hast den Espresso und die Milch schon fertig, mach doch mal ein Video und starte bei Null...;-)

Thema:

Mein Latte Art Video!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Latte Art Video!!! - Ähnliche Themen

1. Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme

Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme: Ich habe seit einiger Zeit die Lelit mit der passenden Mühle, ich habe jetzt langsam den Dreh raus um einen guten Espresso zu ziehen , auch wenn...
  2. [Erledigt] Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat

Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat: Hallo liebe KNler, alles muss weg was nicht benutzt wird. Wenge Echtholz Griff / 58mm / Flat / 400g schwer Tamper im gutem gebrauchten Zustand...
  3. Wo bekomme ich das arte di vittoria Emblem her

Wo bekomme ich das arte di vittoria Emblem her: Hallo zusammen, Auf meiner BFC levetta ist vorne auf dem Wasser Auffangbehält ein Schild mit espressoperfetto. Ich würde dies gerne austauschen...
  4. [Erledigt] Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht

Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine BFC levetta ein Schild mit der Aufschrift arte di vittoria. Jetzt ist auf dem wasserauffangbehälter das Schild...
  5. Kaufberatung für gelegentlichen Espresso/Latte....

Kaufberatung für gelegentlichen Espresso/Latte....: Hallo zusammen ich habe vor ein paar Tagen bereits einen Thread eröffnet weil ich dachte ich werde mit einer einfachen Bialetti Venus glücklich....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden