Mein Latte Art Video!!!

Diskutiere Mein Latte Art Video!!! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeeliebhaber! Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen zu meinen Video freuen.Bin nämlich neu bei Kaffeenetz;-) Liebe Grüsse......

1. #1 bigcity, 15.11.2009
    bigcity

bigcity Gast

Hallo liebe Kaffeeliebhaber! Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen zu meinen Video freuen.Bin nämlich neu bei Kaffeenetz;-) Liebe Grüsse... YouTube - Latte art Sedat

2. alexus

alexus Mitglied

AW: Mein Latte Art Video!!!

Welcome!
    Und Respekt...ich probiere es echt schon lange...aber so kann ich es nicht.
    Toll!

3. konsul

konsul Mitglied

AW: Mein Latte Art Video!!!

Klasse...schönes Video. Nur so als Idee...Du hast den Espresso und die Milch schon fertig, mach doch mal ein Video und starte bei Null...;-)

Thema:

Mein Latte Art Video!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Latte Art Video!!! - Ähnliche Themen

1. Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme

Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme: Ich habe seit einiger Zeit die Lelit mit der passenden Mühle, ich habe jetzt langsam den Dreh raus um einen guten Espresso zu ziehen , auch wenn...
  2. [Erledigt] Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat

Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat: Hallo liebe KNler, alles muss weg was nicht benutzt wird. Wenge Echtholz Griff / 58mm / Flat / 400g schwer Tamper im gutem gebrauchten Zustand...
  3. Wo bekomme ich das arte di vittoria Emblem her

Wo bekomme ich das arte di vittoria Emblem her: Hallo zusammen, Auf meiner BFC levetta ist vorne auf dem Wasser Auffangbehält ein Schild mit espressoperfetto. Ich würde dies gerne austauschen...
  4. [Erledigt] Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht

Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine BFC levetta ein Schild mit der Aufschrift arte di vittoria. Jetzt ist auf dem wasserauffangbehälter das Schild...