Mein Latte Art Video!!!

Diskutiere Mein Latte Art Video!!! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffeeliebhaber! Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen zu meinen Video freuen.Bin nämlich neu bei Kaffeenetz;-) Liebe Grüsse......

  1. #1 bigcity, 15.11.2009
    bigcity

    bigcity Gast

    Hallo liebe Kaffeeliebhaber! Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen zu meinen Video freuen.Bin nämlich neu bei Kaffeenetz;-) Liebe Grüsse... YouTube - Latte art Sedat
     
  2. alexus

    alexus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    11
    AW: Mein Latte Art Video!!!

    Welcome!
    Und Respekt...ich probiere es echt schon lange...aber so kann ich es nicht.
    Toll!
     
  3. konsul

    konsul Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mein Latte Art Video!!!

    Klasse...schönes Video. Nur so als Idee...Du hast den Espresso und die Milch schon fertig, mach doch mal ein Video und starte bei Null...;-)
     
Thema:

Mein Latte Art Video!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Latte Art Video!!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grundplatte fuer meine Pavoni Professional

    Neue Grundplatte fuer meine Pavoni Professional: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe folgendes Problem: ich muss die Grundplatte meiner Pavoni Professional austauschen und habe bereits eine...
  2. Externe Festplatten, Datensicherung und Netzwerkspeicher - brauche Expertenmeinungen

    Externe Festplatten, Datensicherung und Netzwerkspeicher - brauche Expertenmeinungen: Hallo zusammen, ich würde an diese Stelle gern eoin paar Meinungen und Tipps zu Datenspeichern sammeln. Hier meine Situation: Bin hauptsächlich...
  3. Meine Frau sagt: Es ist Latte Art!!! und ich darfs posten ;-)

    Meine Frau sagt: Es ist Latte Art!!! und ich darfs posten ;-): [IMG][/IMG] cheers, freedox
  4. Ich, meine La Pavoni und Latte Art...

    Ich, meine La Pavoni und Latte Art...: Hallo Ihr Lieben, nach schon fast verzweifelten versuchen mit meiner alten La Pavoni einen ordentlichen Cappu herzustellen, habe ich es eben...
  5. Meine Pavoni und Latte Art - ich bin SO stolz!

    Meine Pavoni und Latte Art - ich bin SO stolz!: Hi Leute! Ich kann euch gar nicht sagen wie stolz ich bin. Ich habe vor einer halben Stunde das erste Mal eine Milchschaumzeichnung mit meiner...