Meine erste "Quick and dirty" Röstung (HG/DB)
Diskutiere Meine erste "Quick and dirty" Röstung (HG/DB) im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, da es mich heute aus familiären Gründen in meine alte Heimatstadt Düsseldorf verschlagen hat, lag es nahe, der Kaffeeschmiede in...
Seite 1 von 2
Thema:
Meine erste "Quick and dirty" Röstung (HG/DB)
Die Seite wird geladen...
-
Meine erste "Quick and dirty" Röstung (HG/DB) - Ähnliche Themen
-
Meine Erste - Quickmill QM67
Meine Erste - Quickmill QM67: Hallo zusammen, ich habe meine erste Siebträgermaschine und würde diesen Thread gerne für Fragen und Anregungen nutzen. Ich habe die Maschine... -
[Vorstellung] Umbau meines ersten Cafés beginnt
Umbau meines ersten Cafés beginnt: Der Umbau meines ersten, eigenen Cafés in Köln ist gestern gestartet. Ich bin sehr gespannt wie die Mischung aus Ottolina Kaffee (Italienischer... -
Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?
Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und... -
Meine ersten Gehversuche mit einem Siebträger
Meine ersten Gehversuche mit einem Siebträger: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, gestern kam meine Lelit Grace und die Eureka Specialite an. Meine ersten Gehversuche mit einem Siebträger....(davor... -
Meine erste Maschine La Faimac
Meine erste Maschine La Faimac: Hallo und guten Tag, ich heiße Pan und lese schon einige Zeit als stiller Teilnehmer hier mit. Nun war es letzte Woche soweit und ich habe mir...