Meine Lieblings Cafeteria...

Diskutiere Meine Lieblings Cafeteria... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dachte das ist was für uns... Werde die Kneipen und Cafeteria die ich aufsuche hier festhalten... [img]

1. #1 ElCanario, 14.04.2017
    ElCanario

ElCanario Mitglied

Dachte das ist was für uns...
    Werde die Kneipen und Cafeteria die ich aufsuche hier festhalten...

Thema:

Meine Lieblings Cafeteria...

Die Seite wird geladen...

Meine Lieblings Cafeteria... - Ähnliche Themen

1. Eure Lieblings-Bohne?

Eure Lieblings-Bohne?: Hallo @ll, ich lese schon seit geraumer Zeit voll Vergnügen hier im Kaffee-Netz. Ein Thema hab ich bislang aber nicht gefunden, und zwar: Was ist...
  2. Kaffee auf der Arbeit- eine Cafeteria als Wunschkonzert!

Kaffee auf der Arbeit- eine Cafeteria als Wunschkonzert!: Hallo Ihr Lieben, ich unterstütze den Betreiber einer einer Cafeteria in einem Unternehmen. Hier geht es um die Planung des Speise und...
  3. Welches ist eure Lieblings-Kaffekapsel?

Welches ist eure Lieblings-Kaffekapsel?: Hallo zusammen, ich hab seit vergangener Woche eine neue Kaffemaschine von Nescafé Dolce Gusto, da meine alte Philips den Geist aufgegeben hat....
  4. Euer Lieblings Sidamo

Euer Lieblings Sidamo: Hallo, die letzten Fuhren Sidamo meines Hausrösters, schmeckten mir nicht richtig - nicht wirklich schlecht, aber der letzte Pfiff fehlte. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden