Meine Mazzer Mini E/A ist endlich da !

Diskutiere Meine Mazzer Mini E/A ist endlich da ! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Meine Mazzer Mini E/A ist endlich da ! Also ich muss meine Mienung über meine Mazzer auch revidieren! Ich hatte die, von der selben...

  1. #21 Kaffeecholamin, 10.02.2008
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    AW: Meine Mazzer Mini E/A ist endlich da !

    Also ich muss meine Mienung über meine Mazzer auch revidieren!
    Ich hatte die, von der selben Lieferung, wie unser Mops und war die erste Zeit so gar nicht zufrieden. Wollt sie sogar wieder verkaufen und die allseits rumsauende Spanierin zur ersten Wahl küren!
    Hatte die selben hier und in den anderen Threads beschriebenen Probleme


    - hohe "Fehlerquote" mit der Timerfunktion
    - nicht viel leiser als die (gedämmte) Spanierin
    - nicht viel schneller als die Spanierin
    - und eben dieses "Nachspucken"


    Mittleiweile haben wir uns angefreundet und jetzt will ich sie behalten!
    (@ drosche: Tut mir Leid:oops:)
    Die Mengen werden genauer, ich kann während des mahlens noch andere Sachen machen und das Nachspucken ist auch besser geworden.( vielleicht hat sie gemerkt das ich sie jetzt mag)


    Also,.... alles in allem ein Happy End!:lol:


    LG
    Dominik
     
  2. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Meine Mazzer Mini E/A ist endlich da !

    klingt doch gut ;-) vor allem ist sie super schön !!! (nur meine meinung) wenn man dagegen die casadio anschaut ist das wie heidi klum und frau merkel ;-)
     
  3. #23 muenchenlaim, 11.02.2008
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    AW: Meine Mazzer Mini E/A ist endlich da !

    Hallo ak-muc

    Netter Vergleich!
    Aber Marilyn Monroe sagte einmal (sinngemäß) zu Albert Einstein: "Ihre Intelligenz und mein Äußeres zusammen ergäben doch das perfekte Kind". Worauf Einstein antwortete: "Was, wenn mein Äußeres mit ihrer Intelligenz zusammentrifft?"

    In dem Sinne: Wer will schon Heidi K zur Bundeskanzlerin haben? Oder: Die Minni E für den Schönheitswettbewerb, die Casadio für den Rest.

    Allen eine gute Woche!
    Christoph
     
  4. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Meine Mazzer Mini E/A ist endlich da !

    hi christoph...endlich mal einer aus münchen mit meinem equipment ! bin mir sicher bei dir schmeckt der espresso besser als bei mir. ich habs noch nicht so raus obwohl ich eigentlich immer alles perfektionieren will ;-)) will damit sagen dass es orte gibt wo mir der espresso definitiv besser als zuhause schmeckt. z.b. im menzingers, bar centrale, straubinger. was ist deine meinung dazu ? gibt es auch für dich noch orte die deine kunst übertreffen ? ;-) vg alex
     
  5. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
Thema:

Meine Mazzer Mini E/A ist endlich da !

Die Seite wird geladen...

Meine Mazzer Mini E/A ist endlich da ! - Ähnliche Themen

  1. Meine neue Mazzer Mini E/A, Frage!

    Meine neue Mazzer Mini E/A, Frage!: Hallo Leute, heute ist entlich meine Mazzer eingtroffen. Ich kann noch nicht all zu viel sagen, aber fürs erste bin ich zufrieden. Hab mal 250...
  2. Alignment meiner Mazzer SJ gestaltet sich schwierig

    Alignment meiner Mazzer SJ gestaltet sich schwierig: Hallo in die Runde Seit gestern bin ich Eigentümer einer Mazzer Super Jolly V pro. An sich eine wirklich schöne Mühle. Da ich aber ein Pingel...
  3. [Verkauft] Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL

    Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL: Suche eine Mazzer Siebträgerauflage (wie z.B. von der Mazzer Mini), gerne auch im Tausch gegen meine Mazzer Siebträgergabel (ohne...
  4. [Maschinen] Mazzer, Quamar usw. - Mühle als Nachfolger für meine Demoka

    Mazzer, Quamar usw. - Mühle als Nachfolger für meine Demoka: Hallo Kaffeegemeinde Ich bin hier schon seit längerem unterwegs und habe damals meine Demoka auch von einem Forummitglied hier bezogen. Der Deal...
  5. Meine Mazzer

    Meine Mazzer: Liebes Forum, hier ist meine neue Mazzer, leider hab ich sie noch nicht hier, momentan ist sie bei einer Freundin in Berlin, wo ich sie...