[Verkauft] Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback

Diskutiere Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Direkt aus den Straßen Bogotás, Kolumbien und aus eben dieser Rösterei (Bild von G..gle M..s), kommt hoffentlich guter Kaffee aus der Packung ;-)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alias

    Alias Gast

    Den habe ich heute geöffnet und möchte ihn gern verschenken an jemanden, der es recht duuuunkel mag ;-) Ich geh da nicht dran, freue mich aber, wenn einer Spaß mit der Bohne hat.
    Einfach per PN die Adresse senden und morgen geht der (direkt vakuumierte) Kaffe auf die Reise. Ich übernehme für D die Versandkosten und möchte nix haben ausser ein Feedback
    fürs Forum ;-)

    PS: Ein Filter ist das glaube ich nicht....

    20200212_175306.jpg 20200212_175257.jpg 20200212_175329.jpg 20200212_175338.jpg
     
  2. Alias

    Alias Gast

    Danke für's verschieben!
     
  3. Alias

    Alias Gast

    Ist schon weg.
     
Thema:

Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback

Die Seite wird geladen...

Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback - Ähnliche Themen

  1. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  2. Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.

    Habe zwei Fragen zur Handhabung meiner neuen Bezerra Unica.: Nehme die Unica morgens "in Betrieb", aufheizen etc., dann so ca. 4 - 6 Bezüge. Die nächsten am Nachmittag. Dumme Frage: Maschine ausschalten und...
  3. Anfänger-Fragen zu meiner "neuen" Bezzera BZ10

    Anfänger-Fragen zu meiner "neuen" Bezzera BZ10: Hallo Kaffee-Netz! seit 2-3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Bezzera BZ10 inkl. der Bezzera BB005. Erstanden habe ich Sie hier...
  4. Fragen zu meiner neuen Quick Mill 03035 (Baugleich zu der 3000)

    Fragen zu meiner neuen Quick Mill 03035 (Baugleich zu der 3000): Moin, nach 3 Jahren Nespresso bin ich dann auch endlich zu meiner kleinen Siebträger gekommen und starte gerade mit dieser. Es ist eine Quickmill...
  5. Ein paar Fragen zu meiner neuen Bezzera BZ10

    Ein paar Fragen zu meiner neuen Bezzera BZ10: Hi, ich hatte ja kürzlich einen Thread aufgemacht, in dem ich nach einem ST gefragt habe. Nun ist es die BZ10 geworden, die seit heute in meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.