[Erledigt] Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback

Diskutiere Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Direkt aus den Straßen Bogotás, Kolumbien und aus eben dieser Rösterei (Bild von G..gle M..s), kommt hoffentlich guter Kaffee aus der Packung ;-)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alias

Alias Mitglied

Den habe ich heute geöffnet und möchte ihn gern verschenken an jemanden, der es recht duuuunkel mag ;-) Ich geh da nicht dran, freue mich aber, wenn einer Spaß mit der Bohne hat.
    Einfach per PN die Adresse senden und morgen geht der (direkt vakuumierte) Kaffe auf die Reise. Ich übernehme für D die Versandkosten und möchte nix haben ausser ein Feedback
    fürs Forum ;-)

PS: Ein Filter ist das glaube ich nicht....

20200212_175306.jpg 20200212_175257.jpg 20200212_175329.jpg 20200212_175338.jpg

2. Alias

Alias Mitglied

Danke für's verschieben!

3. Alias

Alias Mitglied

Ist schon weg.

Thema:

Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback

Die Seite wird geladen...

Meine neuen Tüten.... Kaffee aus Bogota zu verschenken gegen Feedback - Ähnliche Themen

1. DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung

DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung: Hallo liebe Kaffee-Netz Community!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich muss leider ein neues Thema aufmachen, da sich meine Situation doch von...
  2. Einstellen des Kaffees

Einstellen des Kaffees: Hallo Zusammen Ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem: Ich besitze eine Siebträger Maschine ***Markenname gelöscht*** Ich habe einen...
  3. [Mühlen] Favorite 2AT, neue Kenia Mahlscheiben

Favorite 2AT, neue Kenia Mahlscheiben: Hallo, vor einiger Zeit habe ich eine Mühle Typ Favorite 2AT von Zwanger ersteigert (240V). Letzte Baureihe mit dem Gleitlager, Teile noch sehr...
  4. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  5. [Verkaufe] Waage Felicita Arc - neu - in ungeöffneter OVP

Waage Felicita Arc - neu - in ungeöffneter OVP: Hallo zusammen, da es zur Zeit etwas schwierig ist in Deutschland eine Felicita Arc zu einem vernünftigen Preis zu bestellen, habe ich am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden