Meine Phillips 2200 macht nichts mehr

Diskutiere Meine Phillips 2200 macht nichts mehr im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wenn ich die Kaffeemaschine einschalte reinigt sie sich nicht. Wenn ich dann einen Kaffee will muss ich nur kurz warten und sie unterbricht ihren...

  1. #1 Gamey_ANG, 04.02.2022
    Gamey_ANG

    Gamey_ANG Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Kaffeemaschine einschalte reinigt sie sich nicht. Wenn ich dann einen Kaffee will muss ich nur kurz warten und sie unterbricht ihren Vorgang. Währenddessen war sie komplett ruhig. Davor hatte sie einen Fehler das alle 3 LED Blinken und es keinen kaffee sondern nur heißes Wasser gab. Nachdem wir die Brühgruppe gereinigt haben waren aufeinmal alle LED weg. Jetzt ist halt nur das oben genannte problem enstanden. Ich hoffe ihr könnt helfen.
    LG
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.401
    joost gefällt das.
  3. #3 Londoner, 04.02.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    3.102
    Mir ist aufgefallen, dass es anscheinend einen technischen Fehler im Kaffee-Netz gibt:
    Bei zahlreichen Beiträgen von neuen Mitglieder scheinen automatisch Höflichkeitsformen (wie "Hallo", "Guten Tag, ich brauche mal Hilfe",...)
    rausgelöscht zu werden. Zusätzlich scheint sich automatisch die Schriftart auf fett und größer zu stellen.

    Das ist mir jetzt schon vermehrt aufgefallen. Denke, das kann nur technische Ursachen haben.
     
    KJulez, Determann, onflair und 8 anderen gefällt das.
  4. #4 thomsen68, 04.02.2022
    thomsen68

    thomsen68 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    42
    Schade dass dem Themenersteller überhaupt geantwortet wurde
     
    Determann gefällt das.
  5. #5 mabuse205, 04.02.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    2.400
    Das war doch einfach sehr höflich :)

    Und wenn der TE seinen KVA dann entsorgt hat, erinnert er sich daran, kommt wieder, stellt sich vor und kauft eine Siebträgermaschine...:cool:
     
  6. #6 Cappu_Tom, 04.02.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.918
    Zustimmungen:
    9.226
    Und wenn dann noch die Suchfunktion versagt, dann wird es echt stressig . . .
     
  7. #7 mabuse205, 05.02.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    2.400
    Die Suchfunktion für "Phillips 2200" hätte aber keinen Treffer ergeben :rolleyes:
     
    Marshall6 gefällt das.
  8. #8 Cappu_Tom, 05.02.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.918
    Zustimmungen:
    9.226
    Google?
     
  9. #9 mabuse205, 05.02.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    2.400
    Ich meinte die Suchfunktion für dies Forum.

    Google wäre sonst durchaus eine Option.... ;)
     
  10. #10 Marshall6, 05.02.2022
    Marshall6

    Marshall6 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    356
    Die Suchfunktion hier ist doch kaputt, oder gibt es da Neuigkeiten?:D
     
    Londoner gefällt das.
  11. #11 Cappu_Tom, 05.02.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.918
    Zustimmungen:
    9.226
    Ich weiß zwar nicht was du mit deinem Smiley ausdrücken willst, aber der Workaround über Google (Beispiel hier) ist doch wirklich keine große Angelegenheit, oder?
    Aber Fragen ohne eigene Vorleistung in ein Forum zu klatschen ist für viele halt bequemer, als sich zuvor sinnverstehend durch Suchergebnisse zu arbeiten.
     
  12. #12 Marshall6, 05.02.2022
    Marshall6

    Marshall6 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    356
    Wie du selbst schreibst, es ist ein Workaround. Also ein Aufwändiger Umweg für eine eigentlich simple Sache, den ein Duchschnittsinternetbenutzer erstmal nicht kennt.
    Wer es nicht schafft eine gute Suche zur Verfügung zu stellen muss halt mit wöchentlich den gleichen Themen klarkommen.
    Macht so ein Forum sinnlos voll und unübersichtlich.
     
  13. #13 Cappu_Tom, 05.02.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.918
    Zustimmungen:
    9.226
    Sinnloses Herumgesudere.

    Eine "simple Sache" wäre es, erstmal die vorhandenen Werkzeuge zu nutzen, auch wenn sie ihre Schwächen haben.
    Der "Duchschnittsinternetbenutzer" soll nicht imstande sein, Google zu nutzen?
    Eher nicht willens - geboren aus der Erwaltungshaltung:
    Sofort, gratis, umfassend und möglichst leichtverdaulich aufbereitet - ein Selbstbedienungsladen ...
    Ja, das Leben ist ganz schön anstrengend - aber Schuld ist eh die Regierung :D
    Dem könntest du bei der "simplen Sache" ja beratend oder noch besser aktiv unter die Arme greifen?
    Meines Wissens funktioniert so ein Werkl durch die (vielfältige) Arbeit von Leuten, die das 'aus Spass an der Freud' machen - wie wärs?

    So, jetzt hab ich selbst genug und auch noch OT gesudert ... (Psychohygiene) :rolleyes:

    In diesem Sinne möchte ich diese OT Abschweifung aber nicht weiter fortsetzen, für die Geduld dankt Tom
     
    Pappi und vectis gefällt das.
  14. #14 Marshall6, 05.02.2022
    Marshall6

    Marshall6 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    356
    Gemeldet, und du bist nun auf ignore.
     
  15. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.455
    Zustimmungen:
    11.150
    .. aber wir sind beschäftigt, und darum gehts ja eigentlich.
    a propos...
    wie gehts eigentlich dem TE?

    ___________________________________________
    btw:
    ouch .. das wird ihn treffen. In aller Regel setzt sich Tom dann in eine Ecke und weint ein wenig.
     
    Pappi und Cappu_Tom gefällt das.
  16. #16 Marshall6, 05.02.2022
    Marshall6

    Marshall6 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    356
    Danke der Nachfrage, Gerade nicht. Oder: Aus anderen Foren kenne ich folgende Methoden, wenn nur noch OT geschrieben wird, oder es hässlich wird:
    Durchwischen ( Alles OT löschen) und Thema schliessen. Wäre hier auch sinnvoll.
     
Thema:

Meine Phillips 2200 macht nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Meine Phillips 2200 macht nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für meine DC Studio

    Ersatz für meine DC Studio: Hallo zusammen, nachdem meine Studio nun drei mal defekt war (einmal sogar komplett getauscht wurde) suche ich was anderes. Evtl. hatte ich...
  2. Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen; Meinungen erbeten!

    Heute ist meine Bezzera BZ 99 angekommen; Meinungen erbeten!: Die Beschreibung des Verkäufers lautet: „Ich bitte einen neu geprüfte und gereinigte Klassiker an. Die Maschine wurde von mir professionell...
  3. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  4. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  5. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...