Melitta Aroma Signature Deluxe oder doch eine Moccamaster?
Diskutiere Melitta Aroma Signature Deluxe oder doch eine Moccamaster? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Filterkaffeemaschine und bin auf die Melitta Aroma Signature Deluxe aufmerksam geworden....
Thema:
Melitta Aroma Signature Deluxe oder doch eine Moccamaster?
Die Seite wird geladen...
-
Melitta Aroma Signature Deluxe oder doch eine Moccamaster? - Ähnliche Themen
-
Melitta AromaSignature Therm Deluxe - wo kaufen? Erfahrungen?
Melitta AromaSignature Therm Deluxe - wo kaufen? Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit der AromaSignature® Therm DeLuxe Filterkaffeemaschine, schwarz-edelstahl. Gibt es außer Melitta direkt auch andere... -
Moccamaster, Melitta Aromafresh o.ä
Moccamaster, Melitta Aromafresh o.ä: Hallo Ihr Lieben. Bin mehr oder weniger fest davon überzeugt gewesen zusätzlich zu meiner Quickmill Cassiopeia und meinem Vollautomaten einen... -
Kaffeemaschine Filterkaffee - Melitta Aroma Excellent Steel - Erfahrungen??
Kaffeemaschine Filterkaffee - Melitta Aroma Excellent Steel - Erfahrungen??: Hallo zusammen! Bin ganz neu hier im Forum und habe mich die letzten Tage emsig durch die Beiträge gelesen. Bisher hatte ich eine Krups... -
melitta aroma excellent
melitta aroma excellent: hellas zusammen, was haltet ihr von dieser Melitta - Kaffeemaschinen - Aroma Excellent Steel maschine? ...ok es ist halt eine... -
Mengenbrüher Melitta M 170 MT
Mengenbrüher Melitta M 170 MT: Huhu! Ich habe bei größeren Feiern oft den o.g. Mengenbrüher im Einsatz. Die Plörre daraus kommt gut an. Das Teil ist echt fix. Was mich stört:...