Melitta aromatechnic ... aber welche?

Diskutiere Melitta aromatechnic ... aber welche? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Kaffee-Netz, ich benötige eure Hilfe. Habe diese (für mich) schöne Kaffeemaschine vor dem Elektroschrott gerettet. Leider funktioniert sie...

  1. #1 Kaffee_Kultur, 24.11.2021
    Kaffee_Kultur

    Kaffee_Kultur Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Kaffee-Netz,
    ich benötige eure Hilfe. Habe diese (für mich) schöne Kaffeemaschine vor dem Elektroschrott gerettet. Leider funktioniert sie nicht richtig. Da ich sie gerne wieder reparieren möchte, brauche ich Hilfe.
    1. Kennt jemand die genaue Bezeichnung der Maschine?
    2. Hat jemand so eine oder kann mir Tipps geben?
    3. Das wäre erstmal der Anfang. Konkrete Probleme sind:
      1. Zieht kein Wasser, bzw Ventil schließt nicht mehr und läuft über...
      2. Undichtigkeiten
      3. Bauteilbezeichnungen nicht vorhanden
      4. sonstige Defekte....
    Ich füge ein par Bilder ein, freue mich über konstruktive Kritik und Antworten.
     

    Anhänge:

Thema:

Melitta aromatechnic ... aber welche?

Die Seite wird geladen...

Melitta aromatechnic ... aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  2. Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug

    Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug: Hallo ExpertInnen Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Caffeo CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr bezogen...
  3. Melitta Caffeeo Passione OT

    Melitta Caffeeo Passione OT: Hallo Foristen, neben meiner Grimac betreibe ich auch eine Caffeo und diese musste auch einmal dringend überholt werden. Habe inzwischen alles...
  4. Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI

    Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI: Hallo KaffeeexpertInnen, Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Kaffee CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr...
  5. Melitta Caffeo CI von 2012

    Melitta Caffeo CI von 2012: Moin, ich habe einen Platinenfehler. Meine Frage: die Sicherung F2 ist abgeraucht. Wie viel Ampere muss diese Sicherung haben? IC ist kaputt und...