Melitta Barista TS Bohnenbehälter

Diskutiere Melitta Barista TS Bohnenbehälter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Ich habe Probleme, dass die Bohnen nicht richtig nachrutschen. Jetzt hatte ich den runden Deckel über der Mechanik abgeschraubt,...

  1. FraFra

    FraFra Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe Probleme, dass die Bohnen nicht richtig nachrutschen.

    Jetzt hatte ich den runden Deckel über der Mechanik abgeschraubt, aber nicht darauf geachtet, dass er 2 verschiedene Seiten hat. Ein schmaler Schlitz und eine breitere Öffnung.
    Kann mir jemand sagen wie herum er wieder drauf kommt?

    Gruß
    Frank
     
Thema:

Melitta Barista TS Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Melitta Barista TS Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. Melitta caffeo barista T undicht

    Melitta caffeo barista T undicht: Hallo zusammen, Seit heute will unsere Maschine keinen Kaffee mehr machen. Der Mahlvorgang und so weiter und sofort funktioniert (also die...
  2. Melitta Barista TS Smart "System füllen" Fehler

    Melitta Barista TS Smart "System füllen" Fehler: Moin, in den letzten Tagen hat der Kaffeevollautomat (6 Monate jung) bei der Milchzubereitung schon Probleme gemacht und mehr heiße Luft gemacht...
  3. Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser

    Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser: Moinmoin, meine Barista von 2016 serviert mir Kaffee, aber keinen Milchschaum mehr ( z.B. beim Latte ) und heißes Wasser landet in der...
  4. Was taugt die Melitta Calibra?

    Was taugt die Melitta Calibra?: Hallo, ich hab ne Jolly Dosato Mühle für meine La Pavoni und es ist ein Sch**. Da ich selten Espresso mache, ist immer zu viel Rest im Dosierer....
  5. Melitta aromatechnic ... aber welche?

    Melitta aromatechnic ... aber welche?: Liebes Kaffee-Netz, ich benötige eure Hilfe. Habe diese (für mich) schöne Kaffeemaschine vor dem Elektroschrott gerettet. Leider funktioniert sie...