Melitta cafina E06
Diskutiere Melitta cafina E06 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob die Melitta Cafina E06 baugleich mit der Compak E06 OD ist ? Gruß
Schlagworte:
Thema:
Melitta cafina E06
Die Seite wird geladen...
-
Melitta cafina E06 - Ähnliche Themen
-
Melitta Cafina Alpha F
Melitta Cafina Alpha F: Moin aus hamburg , Ich habe mich gerade selbstständig gemacht und in dem Objekt stand bereits oben genannte Maschine . Diese funktioniert an... -
Melitta AromaCenter deluxe
Melitta AromaCenter deluxe: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen das ich keinerlei Ahnung von Kaffeemaschinen etc. habe. Ich bin im Besitz einer Melitta AromaCenter... -
[Erledigt] Melitta Calibra aka Tschibo Mühle mit Waage
Melitta Calibra aka Tschibo Mühle mit Waage: Hi zusammen, mich habe eine Melitta Calibra über. Sie ist in gutem bis sehr gutem Zustand, allerdings (glaube ich, war noch nicht im Keller) ohne... -
[Erledigt] Suche Melitta Aromaboy
Suche Melitta Aromaboy: Hallo zusammen, Möchte sich jemand von seinem Aromaboy, optimaler Weise beige-braun, für einen angemessenen Preis trennen? ;) Gerne in sehr gutem... -
Melitta Caffeo CI - Kaffee läuft komplett in Auffangschale
Melitta Caffeo CI - Kaffee läuft komplett in Auffangschale: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, seit heute läuft mein Kaffee komplett in die Auffangschale. Weis jemand woran das liegen könnte? Ist es die...