Melitta cafina E06

Diskutiere Melitta cafina E06 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob die Melitta Cafina E06 baugleich mit der Compak E06 OD ist ? Gruß

Schlagworte:
  1. Milele

    Milele Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand mitteilen, ob die Melitta Cafina E06 baugleich mit der Compak E06 OD ist ?

    Gruß
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    331
    Doch Melitta hat umgelabelte umgelabelte compak Mühlen in Ihrem Portfolio!
     
    cbr-ps gefällt das.
  3. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    331
    Zumindest hatten sie es mal.
    Die würden ne zeitlang mal auf ebay angeboten
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    10.430
    Zustimmungen:
    4.785
    Die Melitta Cafina E6 (ohne 0) Essential OD sieht genau so aus wie die Compak E6 OD und hat, bis auf die Angabe der Motorleistung (Melitta 730 W, Compak 610 W), identische technische Daten.

    [​IMG]
     
  5. Milele

    Milele Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten. Scheinbar sind einfacher zu bekommen.
     
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    10.430
    Zustimmungen:
    4.785
    Was ist einfacher zu bekommen als was?
     
  7. Milele

    Milele Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich war zu schnell beim Tippen. Die Melitta Cafina E6 ist scheinbar einfacher zu bekommen als die Compak. Ich finde für die Compak E6 OD in Deutschland nur einen Anbieter.
     
  8. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    10.430
    Zustimmungen:
    4.785
    Hm, ich habe jetzt auf die Schnelle 3 gefunden, meist allerdings nur für Gewerbetreibende. Für die Melitta habe ich wiederum nur einen Anbieter gefunden.
    Ich vermute, dass jeder Laden, der Compak grundsätzlich im Programm hat, die E6 OD besorgen kann.
     
Thema:

Melitta cafina E06

Die Seite wird geladen...

Melitta cafina E06 - Ähnliche Themen

  1. Melitta Cafina Alpha F

    Melitta Cafina Alpha F: Moin aus hamburg , Ich habe mich gerade selbstständig gemacht und in dem Objekt stand bereits oben genannte Maschine . Diese funktioniert an...
  2. Melitta Pour Over Filtertüten

    Melitta Pour Over Filtertüten: Hallo, vielleicht hat schon mal jemand von euch diese Filtertüten von Melitta gesehen. Ich habe mir diese gekauft und wollte meine Erfahrung mit...
  3. Mengenbrüher Melitta M 170 MT

    Mengenbrüher Melitta M 170 MT: Huhu! Ich habe bei größeren Feiern oft den o.g. Mengenbrüher im Einsatz. Die Plörre daraus kommt gut an. Das Teil ist echt fix. Was mich stört:...
  4. Melitta Epos oder Moccamaster Select + Mühle

    Melitta Epos oder Moccamaster Select + Mühle: Hallo liebe Community, erstmal meine Vorstellung. Ich bin 40 Jahre alt und in manchen Sachen ein ein angehender Perfektionist, gerade was...
  5. Melitta caffeo barista T undicht

    Melitta caffeo barista T undicht: Hallo zusammen, Seit heute will unsere Maschine keinen Kaffee mehr machen. Der Mahlvorgang und so weiter und sofort funktioniert (also die...