Melitta cafina E06
Diskutiere Melitta cafina E06 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob die Melitta Cafina E06 baugleich mit der Compak E06 OD ist ? Gruß
Schlagworte:
Thema:
Melitta cafina E06
Die Seite wird geladen...
-
Melitta cafina E06 - Ähnliche Themen
-
Melitta Cafina Alpha F
Melitta Cafina Alpha F: Moin aus hamburg , Ich habe mich gerade selbstständig gemacht und in dem Objekt stand bereits oben genannte Maschine . Diese funktioniert an... -
Melitta Pour Over Filtertüten
Melitta Pour Over Filtertüten: Hallo, vielleicht hat schon mal jemand von euch diese Filtertüten von Melitta gesehen. Ich habe mir diese gekauft und wollte meine Erfahrung mit... -
Mengenbrüher Melitta M 170 MT
Mengenbrüher Melitta M 170 MT: Huhu! Ich habe bei größeren Feiern oft den o.g. Mengenbrüher im Einsatz. Die Plörre daraus kommt gut an. Das Teil ist echt fix. Was mich stört:... -
Melitta Epos oder Moccamaster Select + Mühle
Melitta Epos oder Moccamaster Select + Mühle: Hallo liebe Community, erstmal meine Vorstellung. Ich bin 40 Jahre alt und in manchen Sachen ein ein angehender Perfektionist, gerade was... -
Melitta caffeo barista T undicht
Melitta caffeo barista T undicht: Hallo zusammen, Seit heute will unsere Maschine keinen Kaffee mehr machen. Der Mahlvorgang und so weiter und sofort funktioniert (also die...