Melitta cafina E06

Diskutiere Melitta cafina E06 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob die Melitta Cafina E06 baugleich mit der Compak E06 OD ist ? Gruß

Schlagworte:
  1. Milele

    Milele Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand mitteilen, ob die Melitta Cafina E06 baugleich mit der Compak E06 OD ist ?

    Gruß
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    366
    Doch Melitta hat umgelabelte umgelabelte compak Mühlen in Ihrem Portfolio!
     
    cbr-ps gefällt das.
  3. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    366
    Zumindest hatten sie es mal.
    Die würden ne zeitlang mal auf ebay angeboten
     
    cbr-ps gefällt das.
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    10.819
    Zustimmungen:
    5.185
    Die Melitta Cafina E6 (ohne 0) Essential OD sieht genau so aus wie die Compak E6 OD und hat, bis auf die Angabe der Motorleistung (Melitta 730 W, Compak 610 W), identische technische Daten.

    [​IMG]
     
  5. Milele

    Milele Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten. Scheinbar sind einfacher zu bekommen.
     
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    10.819
    Zustimmungen:
    5.185
    Was ist einfacher zu bekommen als was?
     
  7. Milele

    Milele Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich war zu schnell beim Tippen. Die Melitta Cafina E6 ist scheinbar einfacher zu bekommen als die Compak. Ich finde für die Compak E6 OD in Deutschland nur einen Anbieter.
     
  8. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    10.819
    Zustimmungen:
    5.185
    Hm, ich habe jetzt auf die Schnelle 3 gefunden, meist allerdings nur für Gewerbetreibende. Für die Melitta habe ich wiederum nur einen Anbieter gefunden.
    Ich vermute, dass jeder Laden, der Compak grundsätzlich im Programm hat, die E6 OD besorgen kann.
     
Thema:

Melitta cafina E06

Die Seite wird geladen...

Melitta cafina E06 - Ähnliche Themen

  1. Melitta Cafina Alpha F

    Melitta Cafina Alpha F: Moin aus hamburg , Ich habe mich gerade selbstständig gemacht und in dem Objekt stand bereits oben genannte Maschine . Diese funktioniert an...
  2. Was taugt die Melitta Calibra?

    Was taugt die Melitta Calibra?: Hallo, ich hab ne Jolly Dosato Mühle für meine La Pavoni und es ist ein Sch**. Da ich selten Espresso mache, ist immer zu viel Rest im Dosierer....
  3. Melitta aromatechnic ... aber welche?

    Melitta aromatechnic ... aber welche?: Liebes Kaffee-Netz, ich benötige eure Hilfe. Habe diese (für mich) schöne Kaffeemaschine vor dem Elektroschrott gerettet. Leider funktioniert sie...
  4. [Verkaufe] Melitta Filter

    Melitta Filter: Hallo Der Filter ist nicht mehr in Gebrauch, weil ich eigentlich nie mehr als ein oder zwei Tassen brühe. Daher möchte ich etwas Platz in der...
  5. [Erledigt] Melitta Calibra NEU

    Melitta Calibra NEU: Hallo zusammen, verkaufe eine neue und original verpackte Kaffeemühle Melitta Calibra aus einem Austausch. Preisvorstellung inkl. Versand wären...