Melitta Cup 08.2009 Fehlercodes

Diskutiere Melitta Cup 08.2009 Fehlercodes im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Freunde des guten Kaffeegenuß, ich habe eine Melitta Cup geschenkt bekommen, leider zeigt diese folgende Fehlercodes an: 0306 - 0904 030B...

Schlagworte:
  1. #1 Heimann, 09.06.2020
    Heimann

    Heimann Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde des guten Kaffeegenuß,

    ich habe eine Melitta Cup geschenkt bekommen, leider zeigt diese folgende Fehlercodes an:

    0306 - 0904
    030B - 0304
    030B - 0301
    0102 - 0136

    Kennt diese Fehlercodes zufällig jemand?
     
Thema:

Melitta Cup 08.2009 Fehlercodes

Die Seite wird geladen...

Melitta Cup 08.2009 Fehlercodes - Ähnliche Themen

  1. Melitta Bar Cube 2 Schwerwiegender Fehler

    Melitta Bar Cube 2 Schwerwiegender Fehler: Hallo, ich bin Besitzer einer Bar Cube 2 Touch und habe folgendes Problem, die Maschine geht an nach netzteilplatinen tausch, der link...
  2. Erfahrungen mit Melitta One

    Erfahrungen mit Melitta One: Von Melitta gibt es eine nette Maschine, bei der optisch offensichtlich die Moccamaster Pate stand: Melitta® Melitta One® Schwarz online kaufen...
  3. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  4. Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug

    Melitta Caffeo CI - Problem beim Kaffeebezug: Hallo ExpertInnen Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Caffeo CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr bezogen...
  5. Melitta Caffeeo Passione OT

    Melitta Caffeeo Passione OT: Hallo Foristen, neben meiner Grimac betreibe ich auch eine Caffeo und diese musste auch einmal dringend überholt werden. Habe inzwischen alles...