Melitta Reparaturservice Erfahrungen

Diskutiere Melitta Reparaturservice Erfahrungen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, es gibt bei Melitta für 169 Euro einen Pauschalen Reparaturservice. ( Meine Barista von 2016 : Kein Milchschaum,Entkalkung läuft in die...

1. #1 uvschruv, 07.06.2019
    uvschruv

uvschruv Mitglied

Hallo,
    es gibt bei Melitta für 169 Euro einen Pauschalen Reparaturservice.
    ( Meine Barista von 2016 : Kein Milchschaum,Entkalkung läuft in die Auffangschale )
    Nun habe ich keine guten Kommentare darüber gelesen, hat jemand damit
    Erfahrung gesammelt ob der Service brauchbar ist , oder gibt es eine
    gute Werkstatt im Raum Düsseldorf ?
    Danke an Alle , Gruß Uvschruv , Uwe

2. #2 carkoch, 07.06.2019
    carkoch

carkoch Mitglied

Dann kauf ich mir auch mal wieder ein paar Pfund Melitta und schick den Kaffee zum reparieren ein, mal sehen ob er dann frischer und besser zurückkommt.

3. #3 uvschruv, 07.06.2019
    uvschruv

uvschruv Mitglied

Moin, das ist ja sehr Informativ.
    Hier muß ich dann wohl zwischen den Zeilen lesen.
    Was aber meine Frage nicht wirklich beantwortet.

Thema:

Melitta Reparaturservice Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Melitta Reparaturservice Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  2. Einsteiger-Frage 3/3: Entkalken bei Kupfer oder Messing? Erbitte Link oder eure Erfahrung

Einsteiger-Frage 3/3: Entkalken bei Kupfer oder Messing? Erbitte Link oder eure Erfahrung: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...
  3. Erfahrungen mit dem Händler coffeefriend.de

Erfahrungen mit dem Händler coffeefriend.de: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich bin "neu" hier und melde mich nun erstmals zu Wort, lese allerdings schon sehr lange im stillen mit. Nun möchte...
  4. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
  5. Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?

Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?: Liebes Forum, ich recherchiere gerade nach DB-Maschinen mit Rota und irgendeiner Form von Bezugsautomatik, sei es volumetrisch oder zeitgesteuert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden