Menge der Kaffepulver Profitec 400
Diskutiere Menge der Kaffepulver Profitec 400 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Wieviel Kaffepulver macht Ihr in das originale Sieb vom Profitec 400. Mir scheinst 16,5 zu wenig. Benutzt ihr überhaupt das Originale...
Thema:
Menge der Kaffepulver Profitec 400
Die Seite wird geladen...
-
Menge der Kaffepulver Profitec 400 - Ähnliche Themen
-
Faema Enova 2 Gr. Wieviel ml Wassermenge pro Einheit
Faema Enova 2 Gr. Wieviel ml Wassermenge pro Einheit: Hallo zusammen, ich möchte die jeweiligen Tasten der Brühgruppen einstellen und möchte wissen, wieviel ml der jeweiligen tasten für Espresso,... -
Menge Espresso mit Puck Screen
Menge Espresso mit Puck Screen: Hallo Zusammen, ich habe mir zuletzt ein wenig ergänzendes Equipment für meine Siebträger Maschine gekauft, unter anderem ein Puck-Screen mit... -
S* B* E* Mahlmenge/ Kaffeemenge einstellen
S* B* E* Mahlmenge/ Kaffeemenge einstellen: Hallo Zusammen, bei meiner S* Marisa Express werden für den 1-Siebträger automatisch immer 11g Kaffee gemahlen. Da sich der Siebträger dann aber... -
Lattego 3200 Serie Maximale Milchmenge lässt sich nicht einstellen
Lattego 3200 Serie Maximale Milchmenge lässt sich nicht einstellen: Guten Morgen in die Runde, bei meiner Philips LatteGo (Maschine ist ca. 5 Jahre alt) lässt sich beim Latte Macchiato die maximale Milchmenge... -
Menge der Kaffeepulver , ändert das den Geschmack
Menge der Kaffeepulver , ändert das den Geschmack: Wenn man nur die eine Variable ändert, das heißt statt 16 nun 18 Gramm Kaffepulver verändert das dann den Geschmack vom Espresso?