Mengenprogrammierung Faema Compact

Diskutiere Mengenprogrammierung Faema Compact im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle, ich bin hier neu im Forum. Habe jedoch schon eine lange "Lesezugehörigkeit". Ich besitzte eine Faema compact, die mein Mann vor...

  1. #1 Blender, 08.08.2011
    Blender

    Blender Gast

    Hallo an alle,

    ich bin hier neu im Forum. Habe jedoch schon eine lange "Lesezugehörigkeit".
    Ich besitzte eine Faema compact, die mein Mann vor kurzem komplet restauriert hat. Dabei hat er auch ein neues Touchpad für die Mengenprogrammierung verbaut. Nun die eingentliche Frage: wie programmiere ich das gute Stück? Habe im Forum hier nichts zum Thema gefunden. Deshalb mich heute kurzer Hand registriert.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
     
Thema:

Mengenprogrammierung Faema Compact

Die Seite wird geladen...

Mengenprogrammierung Faema Compact - Ähnliche Themen

  1. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  2. Bezzera Matrix Duo DE, Mengenprogrammierung defekt?

    Bezzera Matrix Duo DE, Mengenprogrammierung defekt?: Ich befolge die Schritte der Bedienungsanleitung: Taste für manuellen Bezug gedrückt halten, bis sie anfängt zu blinken Die zu programmierende...
  3. Flowmeter checken/durchmessen - Mengenprogrammierung bleibt nicht gespeichert

    Flowmeter checken/durchmessen - Mengenprogrammierung bleibt nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich überarbeite gerade eine Pasquini Livia 90 SE, also fast baugleich mit einer Bezzera BZ99, aber mit Dosierautomatik, wie hier...
  4. Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt

    Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt: Hallo zusammen, heute wollte ich seit längerem mal wieder die Mengentasten der Mini nutzen, seit geraumer Zeit hab ich immer manuell bezogen. Im...
  5. Cimbali Junior M21 - Mengenprogrammierung

    Cimbali Junior M21 - Mengenprogrammierung: Hallo Zusammen... Habe vor einiger Zeit eine Junior M21 sehr günstig bekommen.. Habe diese entkalkt, einige Dichtungen erneuert und gereinigt.....