Mengenprogrammierung Faema Compact

Diskutiere Mengenprogrammierung Faema Compact im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle, ich bin hier neu im Forum. Habe jedoch schon eine lange "Lesezugehörigkeit". Ich besitzte eine Faema compact, die mein Mann vor...

1. #1 Blender, 08.08.2011
    Blender

Blender Gast

Hallo an alle,

ich bin hier neu im Forum. Habe jedoch schon eine lange "Lesezugehörigkeit".
    Ich besitzte eine Faema compact, die mein Mann vor kurzem komplet restauriert hat. Dabei hat er auch ein neues Touchpad für die Mengenprogrammierung verbaut. Nun die eingentliche Frage: wie programmiere ich das gute Stück? Habe im Forum hier nichts zum Thema gefunden. Deshalb mich heute kurzer Hand registriert.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Thema:

Mengenprogrammierung Faema Compact

Die Seite wird geladen...

Mengenprogrammierung Faema Compact - Ähnliche Themen

1. Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt

Mengenprogrammierung Dalla Corte Mini defekt: Hallo zusammen, heute wollte ich seit längerem mal wieder die Mengentasten der Mini nutzen, seit geraumer Zeit hab ich immer manuell bezogen. Im...
  2. Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione

Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione: Servus Gemeinde, ich möchte das Innenleben der Brühgruppe meiner Giotto (9 - 10 Jahre alt) ersetzen, da der Hebel sehr schwer geht. Es fühlt...
  3. Ulka EP5 oder doch eine andere Pumpe für Faema Family

Ulka EP5 oder doch eine andere Pumpe für Faema Family: Hallo Kaffeefreunde, ich habe am WE auf dem Flohmarkt eine Faema Family der 3ten Genaration gekauft. Die Maschine heizt auf, die Pumpe röhrt,...
  4. Faema E61 Bj.68 - Probleme mit dem Kessel

Faema E61 Bj.68 - Probleme mit dem Kessel: Hallo liebes Forum, zwischen den Feiertagen ist mir in den Kleinanzeigen diese hübsche Maschine über den Weg gelaufen. Da ich bereits vor einer...
  5. Faema Wassereingangsblock Funktionsweise ?

Faema Wassereingangsblock Funktionsweise ?: Hallo zusammen, kann mir jemand die genauen Funktionen des Wassereingangsblocks meiner Famea Compact A erklären ? Am ähnlichsten habe ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden