[Verkauft] Mesh Shower Screen BPlus

Diskutiere Mesh Shower Screen BPlus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Verkaufe einen Mesh Shower Screen von BPlus, da ich initial 2 bestellt habe. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass eins davon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 24.05.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,

    Verkaufe einen Mesh Shower Screen von BPlus, da ich initial 2 bestellt habe. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass eins davon hier schnell den Geist aufgibt und ein Bekannter von mir abgesprungen ist, verkaufe ich hier das Zweite.

    Preislich stelle ich mir 40€ inkl. Versand vor. Abholung in Frankfurt Sachsenhausen.

    Viele Grüße,
    Daniel
     

    Anhänge:

    Lancer und benötigt gefällt das.
  2. #2 WernerFrisur, 24.05.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    reserviert!
     
  3. #3 WernerFrisur, 24.05.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Verkauft!
     
Thema:

Mesh Shower Screen BPlus

Die Seite wird geladen...

Mesh Shower Screen BPlus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BPlus Mesh Shower Screen 58.5mm

    BPlus Mesh Shower Screen 58.5mm: VERKAUFT! Hallo zusammen, Verkaufe einen Mesh Shower Screen von BPlus in 58.5mm Preislich stelle ich mir 40€ inkl. Versand vor. Abholung in...
  2. DIY Duschsieb aus Mesh Puck Screen

    DIY Duschsieb aus Mesh Puck Screen: Moin! Ich war nicht zufrieden mit dem Duschsieb an meiner 58mm Lelit. Ein alternatives IMS CI35WM brachte auch kein besseres Ergebnis. Man sah dem...
  3. E61 Sprühstrahl, reicht es den Shower Screen auszutauschen?

    E61 Sprühstrahl, reicht es den Shower Screen auszutauschen?: Hi, ich wollte mal bei unserer "Firmen-Espressomaschine" einen kleinen Service machen. Es ist eine ältere ECM Michelangelo mit Rotationspumpe....
  4. BIT International Bezzera BZ Group Shower Screen And Holding Plate

    BIT International Bezzera BZ Group Shower Screen And Holding Plate: Hallo, bin neulich auf YouTube auf eine Kombi aus Duschsieb und -platte von BIT (s. Foto) aufmerksam geworden die ich gern ausprobieren würde,...
  5. [Verkauft] Lower Shower Screens

    Lower Shower Screens: Biete zwei Präzisions-LSS an. Einzelanfertigungen. Beide 2mm dickes Gewirk. Die Größen sind auf dem Bild zu erkennen. Nummer 1 ist vollkommen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.