Messeneuheiten 2003 ? - Macchinas

Diskutiere Messeneuheiten 2003 ? - Macchinas im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Fehlt nur noch daß die Stop(p)uhr daneben liegt :D Die leicht gebeugte Haltung kommt wohl eher daher daß die meisten Maschinen nicht hoch...

  1. #21 Holger Schmitz, 25.06.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Fehlt nur noch daß die Stop(p)uhr daneben liegt :D

    Die leicht gebeugte Haltung kommt wohl eher daher daß die meisten Maschinen nicht hoch genug stehen. Wenn ich auf machen Veranstaltungen auf normal Tischen arbeite die halt allesamt zu niedrig sind weiß mein Rücken abends auch was er gemacht hat.
     
Thema:

Messeneuheiten 2003 ? - Macchinas

Die Seite wird geladen...

Messeneuheiten 2003 ? - Macchinas - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Olympia Cremina aus 2003

    Olympia Cremina aus 2003: Ich biete eine Olympia Cremina an. Baujahr 2003. Also keine Probleme wegen den dichtungen,man kann die ganz normalen Lippendichtungen die es zu...
  2. BFC Junior (2003) Wasser trüb

    BFC Junior (2003) Wasser trüb: Hallo liebe Community, ich bin neuer Besitzer einer BFC Junior, welche 2003 gebaut wurde. Nach Erhalt der Maschine, habe ich sie weitestgehend...
  3. La Cimbali M21 Junior DT/1 (Bj. 2003): Problem Heizungsanschluß

    La Cimbali M21 Junior DT/1 (Bj. 2003): Problem Heizungsanschluß: Servus zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe, da ich leider nicht weiterkomme. Die Maschine (La Cimbali M21 Junior DT/1 Bj. 2003) hat kürzlich...
  4. Hilfe: Vibiemme Domobar (2003) PID Einbau (Inkbird PID ITC-100 VH)

    Hilfe: Vibiemme Domobar (2003) PID Einbau (Inkbird PID ITC-100 VH): Liebe Kaffee-Freunde. Ich habe mir als Projekt vorgenommen meine Domobar mit PID upzugraden. Habe bei ebay bei einem Angebot von 38 EUR...
  5. BFC Levetta Junior Plus (Bj 2003)

    BFC Levetta Junior Plus (Bj 2003): Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an das Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser mit E61-Brühgruppe und habe gerade ein Angebot...