Metall (Chrom) Partikel im Wasser nach Entkalkung- Lelit Anna PL41TEM
Diskutiere Metall (Chrom) Partikel im Wasser nach Entkalkung- Lelit Anna PL41TEM im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe seit einer Entkalkung das Problem das kleine Metallpartikel wahrscheinlich Chrom bei jedem Wasserbezug aus der Maschine kommen....
Thema:
Metall (Chrom) Partikel im Wasser nach Entkalkung- Lelit Anna PL41TEM
Die Seite wird geladen...
-
Metall (Chrom) Partikel im Wasser nach Entkalkung- Lelit Anna PL41TEM - Ähnliche Themen
-
Metall-Partikel im Wasser - Quick Mill 3004 Cassiopea
Metall-Partikel im Wasser - Quick Mill 3004 Cassiopea: Hallo, ich habe sein einiger Zeit ganz kleine goldfarbene Metallteilchen im Espresso. Im Wasser der Dampflanze konnte ich noch keine entdecken.... -
[Erledigt] Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff
Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff: Hallo zusammen, ich hatte mir zu meiner Xenia DBL die Abschlagbox sowohl mit Metall- als auch Holzgriff gekauft, da ich mir nicht sicher war... -
Brühgruppen Ring Metall
Brühgruppen Ring Metall: Hallo liebe Freunde des guten Kaffees. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GS3 MP. Top Maschine, die mir wirklich Freude bereitet. Einzig... -
Profitec 700 pro macht metallische Geräusche
Profitec 700 pro macht metallische Geräusche: Seit einiger Zeit blieb die Brühgruppe kalt und musste erst durch einen Bezug von Wasser angeworfen (gefüllt?) werden. Eventuell läuft die... -
BZ10 - Wasser schmeckt nach Wartung Chemisch/metallisch
BZ10 - Wasser schmeckt nach Wartung Chemisch/metallisch: Hallo zusammen, erstmal danke für die Möglichkeit hier mich viel einzulesen und in x anderen Dingen schon viel wissen mitgenommen zu haben!...