Micro Chimbali

Diskutiere Micro Chimbali im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus Leute! Ich habe eine Micro Chimbali von 1982. Der Kessel wird heiss, jedoch baut das Ding keinen Druck auf! Hat jemand von Euch eine...

1. #1 MammaBavaria, 24.12.2016
    MammaBavaria

MammaBavaria Mitglied

Servus Leute! Ich habe eine Micro Chimbali von 1982.

Der Kessel wird heiss, jedoch baut das Ding keinen Druck auf!

Hat jemand von Euch eine Idee?

Viele Grüße

2. #2 Sudlade, 24.12.2016
    Sudlade

Sudlade Mitglied

Heizungsschalter Ein- oder Zweistufig
    Zweistufig, falsche Schalterstellung oder ein Heizkreis defekt
    Einstufig, Presso verstellt
    Maschine undicht
    .....

Thema:

Micro Chimbali

Die Seite wird geladen...

Micro Chimbali - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Elektra Micro Casa S1 Leva; Handhebel Espressomaschine

Elektra Micro Casa S1 Leva; Handhebel Espressomaschine: Ich trenne mich von der Micro Casa. Ich habe die Maschine vor ca. 2 Jahren erworben. Ich wollte meine erste Handhebelmaschine haben. Aber auf...
  2. Jura ENA Micro 9

Jura ENA Micro 9: Hallo liebe Community, wir besitzen seit 2013 eine Jura ENA Micro 9 und haben leider seit einiger Zeit das Problem das sich Wasser unter der...
  3. Elektra Micro Casa Leva - Druckproblem?

Elektra Micro Casa Leva - Druckproblem?: Hallo Liebe Kaffee-Freunde, speziell mit Erfahrungen an kleinen Handheblern. Ich bin seit kurzem mit einer Elektra Micro Casa Leva am...
  4. [Verkaufe] Elektra Micro Casa Semi-Automatica

Elektra Micro Casa Semi-Automatica: Verkaufe meine wunderschöne gebrauchte Elektra Micro Casa Semi-Automatica. Ich nutze sie einfach zu wenig. So ein Ding sollte täglich laufen....
  5. Elektra micro casa BJ 1982 hebel springt nach oben

Elektra micro casa BJ 1982 hebel springt nach oben: Hallo zusammen , habe das gerät auf einer Haushaltsauflösung erstanden und restauriert .Alle Gummis getauscht alles geschmiert , sogar eine extra...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden