Micro Chimbali

Diskutiere Micro Chimbali im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus Leute! Ich habe eine Micro Chimbali von 1982. Der Kessel wird heiss, jedoch baut das Ding keinen Druck auf! Hat jemand von Euch eine...

  1. #1 MammaBavaria, 24.12.2016
    MammaBavaria

    MammaBavaria Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute! Ich habe eine Micro Chimbali von 1982.

    Der Kessel wird heiss, jedoch baut das Ding keinen Druck auf!

    Hat jemand von Euch eine Idee?

    Viele Grüße
     
  2. #2 Sudlade, 24.12.2016
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Heizungsschalter Ein- oder Zweistufig
    Zweistufig, falsche Schalterstellung oder ein Heizkreis defekt
    Einstufig, Presso verstellt
    Maschine undicht
    .....
     
Thema:

Micro Chimbali

Die Seite wird geladen...

Micro Chimbali - Ähnliche Themen

  1. Versiegelung vom Wasserbehälter einer Microchimbali

    Versiegelung vom Wasserbehälter einer Microchimbali: Hallo, meine Suche nach einer Versiegelung des Wasserbehälters die keine Nachteile aufweist war bisher erfolglos. Mit Epoxid- Harz und Silikon hat...
  2. [Erledigt] Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti)

    Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti): Hallo zusammen, ich suche eine der genannten Waagen. Angebote gerne per PN.
  3. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  4. Jura ENA Micro 9, Fehler E8, Wasser läuft komplett in Restwasserschale

    Jura ENA Micro 9, Fehler E8, Wasser läuft komplett in Restwasserschale: Hallo Zusammen, ich habe eine ENA Micro 9 von Jura, welche ich wieder fit machen möchte. Die Fehlermeldung war E8. Daraufhin habe ich die...
  5. [Verkaufe] Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade

    Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade: Hi Boardies, wer für seine/n Liebste/n noch ein kleines aber praktisches Geschenk sucht: Wir haben die Sudschublade Micro Lux für euch im...