[Verkaufe] Micro Cimbali Ersatzteile

Diskutiere Micro Cimbali Ersatzteile im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, Ich habe noch einige Ersatzteile für die Kleine da , sehr viele Neuteile und einige gebrauchte . Bei Fragen eine Nachricht. Grüße

1. #1 stefan126, 27.03.2023
    stefan126

stefan126 Mitglied

Hi,

Ich habe noch einige Ersatzteile für die Kleine da , sehr viele Neuteile und einige gebrauchte .
    Bei Fragen eine Nachricht.
    Grüße

Thema:

Micro Cimbali Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Micro Cimbali Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. La Cimbali Microcimbali Ersatzteile

La Cimbali Microcimbali Ersatzteile: Guten Tag! Hat jemand Adressen oder Kontakte zu Händlern die Ersatzteile für die Microcimbali im Sortiment haben oder nachbestellen können?...
  2. [Maschinen] La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!

La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!: Hallo! Biete hier eine schöne Handhebelmaschine von La Cimbali an. Ich möchte meine kleine Sammlung nun aufgeben, habe die Maschine vor einem...
  3. microcimbali 1er Sieb

microcimbali 1er Sieb: Hallo liebe Kaffeeliebhaber Ich habe keine Ahnung, warum der 1er Sieb für die microcimbali fast unauffindbar ist. Auch die meisten microcimbali...
  4. [Erledigt] Microcimbali Liberty

Microcimbali Liberty: Ich biete hier eine Microcimbali Liberty an, da ich diese Maschine doppelt habe. Im Gegensatz zu manchen Angeboten kann ich die uneingeschränkte...
  5. [Erledigt] Microcimbali Liberty defekt

Microcimbali Liberty defekt: Ich verkaufe hier eine defekte Microcimbali Liberty. Die Maschine habe ich selbst gebraucht mit einem gebrochenen Wasserstandsglas übernommen. Das...