Micro TostaCaffé™ 4 lb. Coffee Roaster

Diskutiere Micro TostaCaffé™ 4 lb. Coffee Roaster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo die runde... kennt das ding jemand? klingt eigentlich ganz ok für den preis... wenn es den noch in der 220v variante geben würde,...

  1. #1 wusaldusal, 11.05.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    hallo die runde...

    kennt das ding jemand?

    klingt eigentlich ganz ok für den preis... wenn es den noch in der 220v variante geben würde, wärs glatt mal eine überlegung wert...

    Micro TostaCaffe' Coffee Roaster
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Micro TostaCaffé™ 4 lb. Coffee Roaster

    Naja, der Konstrukteur scheint nicht wirklich alles durchdacht zu haben. Was für einen Sinn macht es ,ein Digitalthermometer einzusetzen oder gar optional den USB-Anschluss zwecks Ausgabe der Temperaturkurve zu nutzen, wenn man am Röster selbst überhaupt keine echte Temperaturregelmöglichkeit hat? Am Gerät selbst findet man nur einen Drehknopf für den Timer und nen Startknopf, ansonsten den vagen Hinweis
    - wie auch immer das gelöst werden soll, scheint zu dem Preis scheinbar nicht Aufgabe des Herstellers gewesen zu sein... :lol:
     
  3. #3 wusaldusal, 11.05.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Micro TostaCaffé™ 4 lb. Coffee Roaster

    deswegen bist du moderator und ich nur ein kleiner bimpf ;-)

    ist mir in der aufregung total entgangen, aber je genauer man das ganze ding begutachtet, desto weniger interessant wird es.. schade, aber der preis wäre für ein funktionierendes 2 kg-system perfekt...
     
  4. #4 nobbi-4711, 11.05.2009
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Micro TostaCaffé™ 4 lb. Coffee Roaster

    Genaugenommen ist das Ding ein elektrischer Barbecue-Grill und etwa so komfortabel. Ein Gene ist da m.E.besser. Und 1600W für 1,8kg (englische Pfund wohlgemerkt ;) ) halte ich auch für bedenklich.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  5. #5 Schivago, 13.05.2009
    Schivago

    Schivago Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    AW: Micro TostaCaffé™ 4 lb. Coffee Roaster

    Ja, das Ding basiert zu 99,99% auf dem Ronco Grill. Es reicht alleine der Vergleich der Gehäuseform und der Lüftungsschlitze.

    Ronco Showtime 6000T Indoor Grill Product Reviews and Price Comparison - Epinions.com

    Nur so viel (um Anzeigen wegen geschäftsschädigender Äußerungen zu vermeiden):
    Ich bastle auch gerade an einem Hühnchen-Grill Mod. und hatte mir erst einen Ronco Grill besorgt. Ich war heilfroh, dass der Händler das Ding wieder zurückgenommen hat. Der Vital Grill von Petra ist zwar auch einfach verarbeitet, aber immer noch besser als der Ronco.

    Spar Dir das Geld und besorg Dir lieber einen anständigen Röster.

    Grüße,
    Schivago
     
Thema:

Micro TostaCaffé™ 4 lb. Coffee Roaster

Die Seite wird geladen...

Micro TostaCaffé™ 4 lb. Coffee Roaster - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti)

    Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti): Hallo zusammen, ich suche eine der genannten Waagen. Angebote gerne per PN.
  2. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  3. Jura ENA Micro 9, Fehler E8, Wasser läuft komplett in Restwasserschale

    Jura ENA Micro 9, Fehler E8, Wasser läuft komplett in Restwasserschale: Hallo Zusammen, ich habe eine ENA Micro 9 von Jura, welche ich wieder fit machen möchte. Die Fehlermeldung war E8. Daraufhin habe ich die...
  4. [Verkaufe] Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade

    Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade: Hi Boardies, wer für seine/n Liebste/n noch ein kleines aber praktisches Geschenk sucht: Wir haben die Sudschublade Micro Lux für euch im...
  5. G-Micron DF64E macht komische Geräusche

    G-Micron DF64E macht komische Geräusche: Hallo liebe Leute, Meine mühle macht seit neuestem komische Geräusche beim ausschalten. Die mühle ist 8monate alt. Kann jemand das Problem über...