[Erledigt] Microcimbali Liberty
Diskutiere Microcimbali Liberty im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete hier eine Microcimbali Liberty an, da ich diese Maschine doppelt habe. Im Gegensatz zu manchen Angeboten kann ich die uneingeschränkte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Microcimbali Liberty
Die Seite wird geladen...
-
Microcimbali Liberty - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Microcimbali Liberty defekt
Microcimbali Liberty defekt: Ich verkaufe hier eine defekte Microcimbali Liberty. Die Maschine habe ich selbst gebraucht mit einem gebrochenen Wasserstandsglas übernommen. Das... -
[Erledigt] Microcimbali Liberty schwarz-chrom
Microcimbali Liberty schwarz-chrom: Aus Platzgründen reduziere ich weitere Doppelbestände aus meiner Sammlung. Hier biete ich eine mit neuen Dichtungen und weiteren Neuteilen... -
Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty)
Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty): Hallo, Ich verfolge schon etwas länger die Beiträge zu der oben genannten Maschine und somit habe ich mich auch an die Restaurierung einer... -
[Erledigt] Microcimbali Liberty
Microcimbali Liberty: Im Angebot ist die Microcimbali in Messing / schwarz. Die Maschine ist gut erhalten, sie war wenig im Einsatz. Daher ist der Boiler innen auch... -
Cimbali Liberty / Microcimbali Fragen & Probleme
Cimbali Liberty / Microcimbali Fragen & Probleme: Liebe Kaffee-Gemeinde, liebe Cimbali-Experten, ich habe hier zu Hause eine Cimbali Liberty stehen, die auch einigermaßen trinkbaren Kaffee...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.