[Verkauft] Microcimbali Liberty

Diskutiere Microcimbali Liberty im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier eine Microcimbali Liberty an, da ich diese Maschine doppelt habe. Im Gegensatz zu manchen Angeboten kann ich die uneingeschränkte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vectis, 14.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2022
    vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    5.863
    Ich biete hier eine Microcimbali Liberty an, da ich diese Maschine doppelt habe.
    Im Gegensatz zu manchen Angeboten kann ich die uneingeschränkte Funktionsfähigkeit zusagen, da die Maschine von mir gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen wurde.
    Daher ist also keine Entkalkung oder Säuberung des Kessels vorzunehmen und es tritt nirgendwo Wasser aus.
    Diese Maschinen sind an sich sehr gut verarbeitet, reagieren aber leider schnell bei mangelnder Pflege durch Abscheiden einer weißlichen Substanz im Inneren des Kessels. Lässt man jedoch das Restwasser immer nach der Benutzung über den extra dafür vorhandenen Ablaufhahn unten rechts ab, dann kann man eine Microcimbali lange verwenden. Das ist auch in der Bedienungsanleitung explizit angegeben. Eine solche kann ich in Kopie beifügen.
    Ansonsten ist die Maschine in einem sehr guten Erhaltungszustand, keinerlei Rostansätze an den verchromten Teilen, nur linksseitig am Kessel befindet sich eine kleine Anstoßstelle, welche die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Maschine ist größer als auf Fotos vermuten lässt. Hier die Masse:
    40/50 cm x 28 cm x 36 cm (Höhe x Breite x Tiefe)
    Sie wiegt 8,5 KG, so dass ein eventueller Versand mit entsprechend gepolsterter Verpackung in einem stabilen Karton (Karton-im-Karton mit Luftpolsterfolie) konkret um die 11,4 KG wiegt. Niemand mag eine schlecht verpackte und im Versand beschädigte Maschine erhalten. Daher betreibe ich diesen hohen Aufwand, siehe das letzte Foto. Versandkosten daher mit DHL: 16,49 Euo, mit Hermes: 11,95 Euro.

    Preisvorstellung: 295,00 Euro zuzüglich der Versandkosten.
    Ggf. ist auch eine Abholung/Übergabe ca. 7 Km östlich der Berliner Stadtgrenze möglich.

    Ansonsten gilt: Privatverkauf einer gebrauchten Maschine, so dass ich eine Gewährleistung und/oder Rücknahme ausdrücklich ausschliesse. Kontaktaufnahme bitte per Nachricht auf dieser Plattform.
     
    mochalattecino, mastah, baralu und 6 anderen gefällt das.
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    5.863
    Preisreduzierung auf 280,00 Euro zuzüglich Versandkosten.
    ;)
     
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    5.863
    Und verkauft an an netten Boardie.
    Kann also ins Archiv verschoben werden. Danke für die Möglichkeit des Einstellens.
     
Thema:

Microcimbali Liberty

Die Seite wird geladen...

Microcimbali Liberty - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Microcimbali Liberty defekt

    Microcimbali Liberty defekt: Ich verkaufe hier eine defekte Microcimbali Liberty. Die Maschine habe ich selbst gebraucht mit einem gebrochenen Wasserstandsglas übernommen. Das...
  2. [Verkauft] Microcimbali Liberty schwarz-chrom

    Microcimbali Liberty schwarz-chrom: Aus Platzgründen reduziere ich weitere Doppelbestände aus meiner Sammlung. Hier biete ich eine mit neuen Dichtungen und weiteren Neuteilen...
  3. Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty)

    Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty): Hallo, Ich verfolge schon etwas länger die Beiträge zu der oben genannten Maschine und somit habe ich mich auch an die Restaurierung einer...
  4. [Verkauft] Microcimbali Liberty

    Microcimbali Liberty: Im Angebot ist die Microcimbali in Messing / schwarz. Die Maschine ist gut erhalten, sie war wenig im Einsatz. Daher ist der Boiler innen auch...
  5. Cimbali Liberty / Microcimbali Fragen & Probleme

    Cimbali Liberty / Microcimbali Fragen & Probleme: Liebe Kaffee-Gemeinde, liebe Cimbali-Experten, ich habe hier zu Hause eine Cimbali Liberty stehen, die auch einigermaßen trinkbaren Kaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.