Microplastik- eine große Schweinerei! Check es mit der App
Diskutiere Microplastik- eine große Schweinerei! Check es mit der App im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebes Forum, viele Verbraucher wissen noch nicht einmal was Microplastik ist und wo es überall drin ist. Microplastik ist in vielen...
Schlagworte:
Thema:
Microplastik- eine große Schweinerei! Check es mit der App
Die Seite wird geladen...
-
Microplastik- eine große Schweinerei! Check es mit der App - Ähnliche Themen
-
7g für einen Espresso?
7g für einen Espresso?: Moin zusammen, ich lese immer wieder das für einen Espresso 7-8g Bohnen verwendet werden um daraus 14-16g Espresso zu beziehen. Das wäre bei... -
Vom Pimpen einer Saeco Aroma zum Eigenbau...
Vom Pimpen einer Saeco Aroma zum Eigenbau...: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier schon seit längerem interessiert mitlese, ist jetzt die Zeit gekommen, selber zu schreiben, um eure... -
Suche kleine "Reise"- Maschine
Suche kleine "Reise"- Maschine: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Reise Espresso Maschine. "Reise-" in Anführungszeichen, denn nachdem ich Aeropress, Picpresso, u.a.... -
Zweitmühle oder nur eine Single Dose?
Zweitmühle oder nur eine Single Dose?: Hi, ich bin seit zwei Wochen am recherchieren und überlegen, was ich für mich sinnvoll wäre und hoffe, Ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe... -
Hilfe bei Identifikation eine Maschine
Hilfe bei Identifikation eine Maschine: Hallo liebe Espressofreunde, ich bin aktuell auf der Suche nach eine Maschine für mein Büro. Dabei auf eine Domita gestoßen. Mir ist bekannt, dass...