microsoft edge

Diskutiere microsoft edge im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich dreh gleich durch! MS hackt meinen PC! Ich habe nicht die Option zu sagen : Danke, aber NEIN DANKE! Die schreiben auch nicht was das Ganze...

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.195
    Ich dreh gleich durch!

    MS hackt meinen PC!

    Ich habe nicht die Option zu sagen : Danke, aber NEIN DANKE! Die schreiben auch nicht was das Ganze soll. Und jetzt sind einige Dateien anscheinend verschwunden.
    Bisher war ich ja der Ansicht ich bräuchte keinen Aluhut.. Mannmannmann.
     
  2. #2 Cappu_Tom, 26.08.2020
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.897
    Zustimmungen:
    9.209
    ???
     
    cbr-ps gefällt das.
  3. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.195
    Nun , ich habe gerade etwas über das internet erledigt, da ging ein Fenster auf das ich nicht schließen konnte. MS Edge .

    Ich hatte nur die Wahl zwischen "weiter" und "schließen " bei schließen ging nix mehr weiter , auch nicht schließen. Also habe ich erst auf " weiter" und dann auf "abbrechen " getippt"
    Und jetzt sind mehrere Dateien weg. "Pfad nicht auffindbar" oddr so ähnlich.

    Ich gebe ja zu , dass ich null Ahnung habe von IT. Muss ich befürchten , dass jetzt irgendein Bösewicht mein Bankkonto abräumt ?
    Oder doch die Option Aluhut.

    Ich hoffe, das war jetzt vdrständlicv.
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Stimbemt :D
     
Thema:

microsoft edge

Die Seite wird geladen...

microsoft edge - Ähnliche Themen

  1. StarSeeker Edge+, 63mm konisch

    StarSeeker Edge+, 63mm konisch: Hatten wir die schon? ---------- https://www.youtube.com/shorts/YMDr36wEU38 ---------- ----------...
  2. [Zubehör] Saint Anthony Ind. BT Wedge u. New Levy

    Saint Anthony Ind. BT Wedge u. New Levy: Hallo, suche o.g. Tools. Gerne gebraucht und zu einem vernünftigen Preis, da ich erst schauen möchte, ob sie für mich passen. Beste Grüße
  3. Dalla Corte Edge?

    Dalla Corte Edge?: Hallo, nachdem ich schon einen Zeit um eine (gebrauchte) Dalla Corte DC One rumschleiche, mich aber nicht recht eintscheiden kann, weil sie doch...
  4. The Pledge / Das Versprechen. Internationale Transparenzstrategie einflussreicher Kaffeeröster

    The Pledge / Das Versprechen. Internationale Transparenzstrategie einflussreicher Kaffeeröster: Partnerschaftliche Beziehungen und finanzielle Transparenz gegen die katastrophale Situation im Kaffeeanbau [IMG] Der lächerlich niedrige...
  5. BERBEL Skyline Edge 2 BDL 95 SKE

    BERBEL Skyline Edge 2 BDL 95 SKE: Hallo, ich möchte mir wegen fehlender Abluft-Möglichkeit eine BERBEL Skyline Edge 95 (mit beleuchteter Decken-Glasplatte Mood Light,...