miese Verarbeitung bei Demoka....

Diskutiere miese Verarbeitung bei Demoka.... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; meine Demoka älternen Baujahrs blieb bis jetzt von allen typischen Schwächen verschon die Sicherung hat schon einen kompletten Satz Scheiben überlebt

  1. #41 Gaggia_User, 12.02.2007
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    meine Demoka älternen Baujahrs blieb bis jetzt von allen typischen Schwächen verschon die Sicherung hat schon einen kompletten Satz Scheiben überlebt
     
  2. #42 Bubikopf, 12.02.2007
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    Hallo Gaggia User!
    Die Demoka Scheiben sollten im Hausgebrauch etwa 20 Jahre halten, woran sind deine gestorben ?:cry: .
    Gruss Roger
     
  3. #43 Gaggia_User, 12.02.2007
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    das halte ich für ein Gerücht Abnutzung sind einfach stumpf gewesen
     
  4. #44 Mukefuk, 21.02.2007
    Mukefuk

    Mukefuk Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    wird der Bohnenbehälter der Demoka203 wirklich nach oben abgezogen, bei mir knirscht und knackt es, hab mir einen aus Glas bestellt den ich gerne aufsetzen würde!

    Könnte mir jemand eine Kurzanleitung geben wie ich das Ding schadlos abbekomme, einfach nach oben abziehen traue ich mich nicht.

    Danke

    Holger
     
  5. josh

    josh Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Wie genau soll er denn sonst abgezogen werden? ;)

    Also kurz: Ja.
    Bei mir knackt da garnichts... sehr seltsam.
     
  6. #46 wolf294, 22.02.2007
    wolf294

    wolf294 Gast

    nach oben abziehen geht! Achte nur darauf das du den Behälter nicht verkantest.
     
  7. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    berichte uns über den glasbehälter ...

    hast du irgendeine dichtung mitbestellt?
     
  8. #48 Mukefuk, 23.02.2007
    Mukefuk

    Mukefuk Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
Thema:

miese Verarbeitung bei Demoka....

Die Seite wird geladen...

miese Verarbeitung bei Demoka.... - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic -mieser Espresso

    Gaggia Classic -mieser Espresso: Hallo Forum, ich hatte meine Gaggia längere Zeit nicht benutzt und danach machte sie einen miesen Espresso. Ich habe die Maschine gereinigt und...
  2. [OT] internet-provider - mieser Service (telekom/vodafone)

    [OT] internet-provider - mieser Service (telekom/vodafone): Hi, hab gerade mit einer Bekannten telefoniert, die nach über einer Woche ohne Internet-Zugang gerade ziemlich angepisst ist von der Telekom....
  3. Prozess um miesen Automaten-Cappuccino

    Prozess um miesen Automaten-Cappuccino: Weil ein Solinger mit dem Milchschaum seines Kaffeeautomaten unzufrieden war, will er nun das Geld für die Maschine zurück. Zunächst muss das...
  4. Hilfe, meine Isomac Venus macht miesen Kaffee

    Hilfe, meine Isomac Venus macht miesen Kaffee: Wer kann mir helfen-meine Maschine macht heißen Espresso, der häufig nur bitter schmeckt und wenig Crema hat. Was mache ich falsch bzw. Was muss...
  5. Miese Gastronomen und ihre fadenscheinlichsten Ausreden

    Miese Gastronomen und ihre fadenscheinlichsten Ausreden: Habe grade in einer italienischen Eisdiele einen "Cappuccino" serviert bekommen. Viel großporiger Schaum, Schokoschablonendesign ... ... und der...