[Suche] Mieter für Ladenlokal in zentraler Innenstadtlage in Cuxhaven gesucht!

Diskutiere Mieter für Ladenlokal in zentraler Innenstadtlage in Cuxhaven gesucht! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ladenlokal für Cafe/Kaffeerösterei mit rd. 200 m², breiter Schaufensterfront und Außenbestuhlungsmöglichkeit in zentraler Innenstadtlage in...

1. #1 Coffeebrother, 07.02.2017
    Coffeebrother

Coffeebrother Mitglied

Ladenlokal für Cafe/Kaffeerösterei mit rd. 200 m², breiter Schaufensterfront und Außenbestuhlungsmöglichkeit in zentraler Innenstadtlage in Cuxhaven zu vermieten.
    Kontakt: 0152-31723027

Thema:

Mieter für Ladenlokal in zentraler Innenstadtlage in Cuxhaven gesucht!

Die Seite wird geladen...

Mieter für Ladenlokal in zentraler Innenstadtlage in Cuxhaven gesucht! - Ähnliche Themen

1. Bestimmte Cappuccinotasse gesucht

Bestimmte Cappuccinotasse gesucht: Hallo, ich habe schon in dem Tassenthread gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche dickwandige Tassen plus Unterteller in Pastellfarben...
  2. Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit

Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit: Hallo Forum, Ich habe vielleicht vor meine Orione und ne Mühle an meinem Arbeitsplatz aufzustellen. Ist ne größere Firma und sie wäre quasi für...
  3. [Erledigt] Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht

Arte di vittoria Schild für wasserauffangbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine BFC levetta ein Schild mit der Aufschrift arte di vittoria. Jetzt ist auf dem wasserauffangbehälter das Schild...
  4. Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht: Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...
  5. Bodenplatte Graef CM95 gesucht

Bodenplatte Graef CM95 gesucht: Liebe Leute, habe gerade eine Graef CM95 gefunden. Mit ihr könnte ich meinen Arbeitskolleg_innen sicherlich noch etwas besseren Espresso bereiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden