[Suche] Mieter für Ladenlokal in zentraler Innenstadtlage in Cuxhaven gesucht!

Diskutiere Mieter für Ladenlokal in zentraler Innenstadtlage in Cuxhaven gesucht! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ladenlokal für Cafe/Kaffeerösterei mit rd. 200 m², breiter Schaufensterfront und Außenbestuhlungsmöglichkeit in zentraler Innenstadtlage in...

  1. #1 Coffeebrother, 07.02.2017
    Coffeebrother

    Coffeebrother Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ladenlokal für Cafe/Kaffeerösterei mit rd. 200 m², breiter Schaufensterfront und Außenbestuhlungsmöglichkeit in zentraler Innenstadtlage in Cuxhaven zu vermieten.
    Kontakt: 0152-31723027
     
Thema:

Mieter für Ladenlokal in zentraler Innenstadtlage in Cuxhaven gesucht!

Die Seite wird geladen...

Mieter für Ladenlokal in zentraler Innenstadtlage in Cuxhaven gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Vermieter hier? Fragen zur Heizkostenabrechnung im EFH mit Einliegerwohnung

    Vermieter hier? Fragen zur Heizkostenabrechnung im EFH mit Einliegerwohnung: Hallo Kaffee-Freunde, wir haben in unserem Einfamilienhaus eine Dachgeschosswohnung, die wir vermieten wollen (der Mieter hat sich schon...
  2. Mieter vs. Vermieter - Verkabelung von eingebauten Leuchten?

    Mieter vs. Vermieter - Verkabelung von eingebauten Leuchten?: Ich habe ne Frage die ich trotz Mietrechtsrecherche nicht klären konnte und wollte fragen, ob es diesbezüglich Erfahrungen und/oder Empfehlungen...
  3. Lästige Untermieter :-)

    Lästige Untermieter :-): Hallo, ich traute vor ein paar Tagen meinen Augen nicht, eine Wespe hatte über Nacht (!!) begonnen, in meinem Schlafzimmer ein Nest zu bauen....
  4. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  5. [Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...