[Verkauft] Mignon XL schwarz

Diskutiere Mignon XL schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine schwarze Eureka Mignon XL mit Zubehör. [IMG] Die Mühle ist gebaut in 04/2021 und wurde 05/2021 bei Kaffeetresor gekauft....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wampo, 27.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2021
    Wampo

    Wampo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    799
    Zum Verkauf steht eine schwarze Eureka Mignon XL mit Zubehör.
    [​IMG]
    Die Mühle ist gebaut in 04/2021 und wurde 05/2021 bei Kaffeetresor gekauft.
    Die Scheiben der Mühle sind mit dem Markertest ausgerichtet. Sie produziert hervorragendes Mahlgut.
    Es sind ca. 15-20 kg Kaffee durchgegegangen. Sie ist also gut eingemahlen.
    Die Schrauben im oberen Träger wurden gegen gekürzte und den Raum vollständig ausfüllende Exemplare ersetzt. Die originalen Schrauben sind natürlich dabei.
    [​IMG]


    [​IMG]
    Den Rest sollen die Bilder dokumentieren.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Chromoberfläche auf dem Deckel weist nach kräftigem Hinschauen oder dem Auspacken leichte Mikrokratzer auf. Bei normalem Licht nicht zu sehen.
    [​IMG]
    Zuzsätzlich zu dem plunderigen Plastikdeckel ist ein sehr wertiger und schwerer schwarzer Deckel mit dabei.
    [​IMG]
    Der Hopper zu dieser Mühle wurde nie ausgepackt.
    Die Silikonmatte und die Tampingstation sind ebenfalls unberührt dabei.
    Bei Bedarf lege ich noch eine 3D gedruckte, gekippte SD Base mit in das Paket.

    Ich hätte gerne 550,- EUR inkl. Versand dafür, auch da einige Arbeit im Alignment steckt und der andere Deckel dabei ist. Die Mühle kann durch den Austausch der Schrauben ohne Anpassungen wieder in den Auslieferungszustand versetzt werden. Es wurden an dieser Mühle keine die Garantie beeinflussenden Anpassungen vorgenommen.
    Für realistische Preisvorschläge bin ich offen.

    Sollte der Käufer weitere die Garantie beeinflussende Modifizierungswünsche (z.B. SSP oder Trägerbearbeitung) haben, können wir uns gerne darüber unterhalten.
    Verkauft wird sie, weil die Bestellbestätigung von Option-O schon im Posteingang liegt, ich noch meine SSP XL habe und der Platz langsam knapp wird.
     
    bas, ccce4, Joooo und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Wampo, 30.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2021
    Wampo

    Wampo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    799
    Preisupdate auf 500,- EUR inkl. Versand
     
  3. Wampo

    Wampo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    799
    Unterwegs zu einem netten Boardie
    Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Verkaufs
     
Thema:

Mignon XL schwarz

Die Seite wird geladen...

Mignon XL schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Mignon single dose Oro schwarz

    Eureka Mignon single dose Oro schwarz: Verkaufe meine EUREKA MIGNON SINGLE DOSE schwarz. Sie wurde Mai/2022 bei Stoll-Espresso erworben. Ich habe ein zweite Mühle deswegen verkaufe ich...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon Silenzio - Orange/Schwarz 15BL

    Eureka Mignon Silenzio - Orange/Schwarz 15BL: Verkaufe meine am 20.02.2023 gekaufte Eureka Mignon Silenzio in orange/schwarz, da ich mir eine andere Mühle zulegen möchte. Sie funktioniert...
  3. [Zubehör] Schwarzer Hopper Eureka New Mignon

    Schwarzer Hopper Eureka New Mignon: Hallo zusammen, hat jemand einen schwarzen Hopper für die neuen Eureka Modelle? Beste Grüße
  4. [Verkauft] Mignon XL schwarz modded

    Mignon XL schwarz modded: Tach, Freunde! Ich habe mich entschlossen, meine Lagermühlen abzugeben, da ich jetzt in eine etwas höherpreisige Liga vordringen möchte. Es sind...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Turbo schwarz/chrom

    Eureka Mignon Turbo schwarz/chrom: Habe sie im Dezember gekauft und nicht benutzt. Also komplett NEU und mit Garantie. Ich habe leider doch nicht genug Platz für eine Zweitmühle und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.