Milan coffee festival 30/11 - 2/12/2018

Diskutiere Milan coffee festival 30/11 - 2/12/2018 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); The Milan Coffee Festival 2018 - The True Artisan Café Hört sich spannend an. Bin noch nicht sicher, ob ich hingehen werde, da ich Besuch habe und...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    6.726
    braindumped gefällt das.
  2. #2 Londoner, 14.11.2018
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    3.102
    Danke für den Tipp.
    Scheint vom gleichen Veranstalter (Allegra Events) zu sein, wie die London und Amsterdam Coffee Festivals, die es schon seit einigen Jahren gibt.

    Beim Londoner Event war ich zweimal. Fand ich beide Male sehr gut, da es keine B2B-Veranstaltungen waren, sondern sehr auf den Endverbraucher zugeschnitten.
     
    blu und braindumped gefällt das.
  3. #3 Ansonamun, 29.11.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    kann jemand der hingehen mal fragen was die neue dalla corte new mini so drauf hat ?
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    6.726
    Falls ich gehe gerne, wie machen es vom Wetter abhängig. Bez DC müsste @nobbi-4711 allerdings fundierter Auskunft geben können.
    LG, blu
     
  5. #5 rocketPilot, 02.12.2018
    rocketPilot

    rocketPilot Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    153
    Und? Wer war dabei? Was gab's neues?

    Hat Dalla Corte endlich was neues zur Mini rausgerückt?
     
  6. #6 Ansonamun, 02.12.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Sigep Rimini wird sie vorgestellt sagte man mir. Also Ende Januar.
     
    st. k.aus und rocketPilot gefällt das.
Thema:

Milan coffee festival 30/11 - 2/12/2018

Die Seite wird geladen...

Milan coffee festival 30/11 - 2/12/2018 - Ähnliche Themen

  1. Milano Coffee Festival

    Milano Coffee Festival: Landing - The Milan Coffee Festival 2022 jemand dabei? wir werden Sonntag dort sein.lg Jan
  2. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  3. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...
  4. Expansionsventil bei QuickMill Milano

    Expansionsventil bei QuickMill Milano: Hallo zusammen! Ich habe eine Defekte QuickMill Milano erstanden. Pressostat und Heizung waren hin, die Maschine läuft wieder. Meine Situation:...
  5. [Verkauft] Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen

    Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen: Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und Espressozubehör, jeder kennt das sicher :oops: So richtig trennen will man sich...