Milano Fiorenzato Ducale Kaffeemaschine

Diskutiere Milano Fiorenzato Ducale Kaffeemaschine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wir suchen Techniker in Raum . Kirchenburggasse 14 75417 Mühlacker Bitte um Rückmeldung . Danke

  1. #1 Isabella, 08.05.2016
    Isabella

    Isabella Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen Techniker in Raum .
    Kirchenburggasse 14

    75417 Mühlacker

    Bitte um Rückmeldung . Danke
     
  2. #2 Isabella, 08.05.2016
    Isabella

    Isabella Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kunde berichtet
    Macht das Magnetventil nicht auf. Das typische klick fehlt hier .
    Vorschläge wir man es reparieren kann.

    Danke
     
Thema:

Milano Fiorenzato Ducale Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Milano Fiorenzato Ducale Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Milano 2-gruppig

    Fiorenzato Milano 2-gruppig: Hallo, für die Gastronomen unter euch hat Masterbean ein grandioses Angebot [IMG]
  2. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  3. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...
  4. Expansionsventil bei QuickMill Milano

    Expansionsventil bei QuickMill Milano: Hallo zusammen! Ich habe eine Defekte QuickMill Milano erstanden. Pressostat und Heizung waren hin, die Maschine läuft wieder. Meine Situation:...
  5. Milano Coffee Festival

    Milano Coffee Festival: Landing - The Milan Coffee Festival 2022 jemand dabei? wir werden Sonntag dort sein.lg Jan