Milchadapter geht nicht mehr in Maschine rein

Diskutiere Milchadapter geht nicht mehr in Maschine rein im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Hat es schon jemand bei der Siemens eq9 gehabt, dass der Milchadapter nicht mehr in die Maschine reingeht. In der Maschine selbst...

  1. #1 Gartners, 19.04.2020
    Gartners

    Gartners Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hat es schon jemand bei der Siemens eq9 gehabt, dass der Milchadapter nicht mehr in die Maschine reingeht. In der Maschine selbst hat sich der Schlauch irgendwie verschoben. Er ist nicht mehr bündig mit dem Loch.....weißt da jemand vielleicht einen Rat ?

    Lg
     
Thema:

Milchadapter geht nicht mehr in Maschine rein

Die Seite wird geladen...

Milchadapter geht nicht mehr in Maschine rein - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  2. Essenza - es geht los

    Essenza - es geht los: Nach der Messe in Shanghai kommen die Maschinen aus China, wo sie hergestellt werden, nach Heidelberg. Von dort aus geht es in den Verkauf. Das...
  3. WMF 1000 S geht nicht mehr an

    WMF 1000 S geht nicht mehr an: Hi ich habe eine WMF 1000 S. Sie geht leider nicht mehr an. Wenn ich aber den Power knopf drucke. Dann hört sich es manchmal an, ob sie...
  4. Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein

    Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein: Wir hatten unsere Siebträgerfeder verloren und nun ein original Ersatzteil besorgt. Leider gehen die Siebe nur mit sehr viel Kraftaufwand rein und...
  5. La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel

    La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel: Hallo, ich habe eine La Nuova Era Cuadra bekommen. Ich habe sie entkalkt, Pumpe, Elektrobox getauscht. Brühgruppe revisioniert. Sie heizt normal...