Milchaufschäumer Düse QM 67

Diskutiere Milchaufschäumer Düse QM 67 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen. Ich möchte eine neue Tidaka- Düse mit 4 Löchern verwenden. Welches Gewinde hat die QM 67? Danke im Voraus für die Info.

Schlagworte:
  1. hanse

hanse Mitglied

Hallo zusammen.
    Ich möchte eine neue Tidaka- Düse mit 4 Löchern verwenden. Welches Gewinde hat die QM 67?
    Danke im Voraus für die Info.

2. #2 Cappu_Tom, 06.12.2019
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Ich habe vor längerer Zeit die originale QM gegen die folgende Tidaka Düse getauscht:
    "TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse M8,5x0,75, Nr. md853

vectis gefällt das.
Thema:

Milchaufschäumer Düse QM 67

Die Seite wird geladen...

Milchaufschäumer Düse QM 67 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka 3-Loch Düse

Tidaka 3-Loch Düse: Hallo zusammen, ich verkaufe ne 3 Loch Düse von Tidaka… hab sie nur ein paar mal gebraucht. Sie war auf meiner Bezzera Mitica. Preis läge etwa...
  2. Philips 2200 series Milchaufschäumer gibt mehr Wasser als Dampf ab

Philips 2200 series Milchaufschäumer gibt mehr Wasser als Dampf ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Philips 2200 series (ca. sechs Wochen alt) gibt auf einmal aus dem Milchaufschäumer mehr...
  3. [Zubehör] Suche Dichtungssatz Olympia Cremina 67

Suche Dichtungssatz Olympia Cremina 67: Hallo! Bevor ich einen Dichtungssatz von Orphan Espresso bestelle wollte ich fragen ob jemand vielleicht noch einen Dichtungen herumliegen hat....
  4. Problem De Longhi EC 685 - Heiß Wasser aus Düse bei Espressozubereitung

Problem De Longhi EC 685 - Heiß Wasser aus Düse bei Espressozubereitung: Guten Tag in die Runde und ein frohes Neues! Ich habe mir vor nun zwei Monaten die De Longhi EC 685 gekauft, eine Siebträgermaschine für...
  5. [Erledigt] Olympia Cremnia 67

Olympia Cremnia 67: So nachdem ich die anstehenden Annoncen vor mir herschiebe hier die nächste Ankündigung. Verkaufe meine Olympia Cremina 67 - schöner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden