[Verkauft] Milchaufschäumer kalt warm

Diskutiere Milchaufschäumer kalt warm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meinen Milchaufschäumer den ich nur sehr wenig verwendet habe als ich noch die Silvia besaß um mir das Entlüften und Aufheizen zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    1.550
    Verkaufe hier meinen Milchaufschäumer den ich nur sehr wenig verwendet habe als ich noch die Silvia besaß um mir das Entlüften und Aufheizen zum Dampfbezug zu sparen wenn ich Mal Besuch hatte und mehrere Cappuccini zubereiten musste..das Gerät kann auf Knopfdruck kalten und warmen Milchschaum zaubern..

    günstig abzugeben da er seit längerem nur noch rumsteht.

    Für 10€ zzgl. 4€ Versand mit DHL wechselt er den Besitzer.
     

    Anhänge:

    Espressofuchs gefällt das.
Thema:

Milchaufschäumer kalt warm

Die Seite wird geladen...

Milchaufschäumer kalt warm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Edelstahl Milchaufschäumer kalt/warm von Tchibo

    Edelstahl Milchaufschäumer kalt/warm von Tchibo: Trenne mich von meinem elektrischen Milchaufschäumer welchen ich nicht oft benutzt habe.. er kann auf Knopfdruck kalten oder warmen Milchschaum...
  2. ESAM 5550 - saugt keine Milch beim Milchaufschäumer

    ESAM 5550 - saugt keine Milch beim Milchaufschäumer: Hallo Zusammen, wir haben einen Kaffeevollautomat DeLonghi Esam 5550 welcher eine weile außer Betrieb war weil ich dachte das was mit der Pumpe...
  3. Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?

    Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?: Liebe Community, ich möchte zuhause perfekten Milchschaum zubereiten. Geht das besser mit einer Dampflanze oder mit einem elektrischen...
  4. [Verkaufe] Übermilk Milchaufschäumer

    Übermilk Milchaufschäumer: Hi zusammen, wir haben hier noch einen Übermilk, den wir nicht mehr benötigen. Das gute Stück funktioniert Einwandfrei und ihr bekommt die...
  5. Philips 2200 series aus Milchaufschäumer läuft Wasser während des Kaffee kochens

    Philips 2200 series aus Milchaufschäumer läuft Wasser während des Kaffee kochens: Wie schon in der Überschrift steht, läuft während des Kaffeekochens, Wasser aus dem Milchaufschäumer. Maschine ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Das hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.