[Zubehör] Milchaufschäumkännchen - diverse Größen

Diskutiere Milchaufschäumkännchen - diverse Größen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, will vielleicht irgendwer Milchkännchen loswerden. Interesse hätte ich an den Größen 350 und 600 ml. Da ich sie selten nutzen...

  1. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Hallo zusammen,

    will vielleicht irgendwer Milchkännchen loswerden. Interesse hätte ich an den Größen 350 und 600 ml. Da ich sie selten nutzen werde (nur für Gäste), würde ich gerne gebrauchte und günstige kaufen.
    Über Angebote würde ich mich freuen.

    Gruß Daniel
     
Thema:

Milchaufschäumkännchen - diverse Größen

Die Seite wird geladen...

Milchaufschäumkännchen - diverse Größen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 3 x Milchaufschäumkännchen

    3 x Milchaufschäumkännchen: Hallo zusammen, verkaufe Milchkännchen 1 x 350 ml 2 x 600 ml 18/10 stainless steel Auf den Bildern könnt Ihr die Ausgiesser (unterschiedlich)...
  2. Henkelloses Milchaufschäumkännchen?

    Henkelloses Milchaufschäumkännchen?: Hallo, hab hier irgendwann mal ein Bild von einem Milchaufschäumkännchen gesehen, das keinen Henkel hatte, sondern stattdessen außen mit...
  3. Milchaufschäumkännchen

    Milchaufschäumkännchen: kaffee fausto milchaufschäum kännchen...
  4. Milchaufschäumkännchen für den Herd ? Quirl = Bauschaum ?

    Milchaufschäumkännchen für den Herd ? Quirl = Bauschaum ?: Ich hab mal eine Frage zu Milchaufschäumkännchen. Da ich keine Espressomaschine habe und mit Herdkanne Mokka für Cappu mache, brauche ich eine...
  5. Empfehlung zur Größe des Milchaufschäumkännchens

    Empfehlung zur Größe des Milchaufschäumkännchens: Hallo. Ich konnte aus den ganzen Freds zu Milchschäumkännchen nicht wirklich was über die Größe rausfinden. Daher nun die Frage: Gibt es eine...