Milchcafé in Sölden im alten Milchhäusle

Diskutiere Milchcafé in Sölden im alten Milchhäusle im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wir haben an diesem Wochenende voller Überraschung ein Cafe entdeckt, in dem nicht nur sehr, sehr guter selbst gemachter Kuchen - wie ich ihn in...

1. #1 espresso1234, 15.02.2015
    espresso1234

espresso1234 Mitglied

Wir haben an diesem Wochenende voller Überraschung ein Cafe entdeckt, in dem nicht nur sehr, sehr guter selbst gemachter Kuchen - wie ich ihn in Freiburg und Umgebung bisher noch nicht gegessen habe - angeboten wird, sondern auch wirklich guter Kaffee. Sowohl die Substanz, Elena Kaffee aus San Remo (kannte ich vorher nicht), als auch die Zubereitung auf einer Faema Gastromaschine ist wirklich bemerkenswert gut. Selbst in Freiburg bekommt man nur sehr, sehr selten einen derartigen Kaffee. Der Qualitätsanspruch von Sophia Sauter ist leider selten geworden. Was für eine Erleichterung zum Beispiel zu hören, dass sie die ersten Shots nach dem Einschalten der Maschine wegschüttet (sollte eigentlich selbstverständlich sein).

Thema:

Milchcafé in Sölden im alten Milchhäusle

Die Seite wird geladen...

Milchcafé in Sölden im alten Milchhäusle - Ähnliche Themen

1. Ein künftiger Heimröster und alter Leser sagt kurz Hallo

Ein künftiger Heimröster und alter Leser sagt kurz Hallo: Moin! Ich möchte mich hier kurz vorstellen, da ich demnächst wegen wahrscheinlich akuter Rösthysterie ab und an Beiträge im Forum schreiben...
  2. Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)

Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf...
  3. [Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991: Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...
  4. Verkabelung Isomac Tea alt

Verkabelung Isomac Tea alt: Moin, ich hab da mal ein Problem: meine ziemlich in die Jahre gekommene Tea wollte eine Überholung. Im Großen und Ganzen ist mir das, mit Hilfe...
  5. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden