Milchdüse für Isomac Zaffiro

Diskutiere Milchdüse für Isomac Zaffiro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich bin im Forums und seit kurzem stolzer Besitzer einer Isomac Zaffiro. Leider sieht die Milchdüse nicht mehr sehr gut aus. Kann...

  1. #1 abutzki, 14.12.2016
    abutzki

    abutzki Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    Ich bin im Forums und seit kurzem stolzer Besitzer einer Isomac Zaffiro. Leider sieht die Milchdüse nicht mehr sehr gut aus. Kann mir jemand sagen was das für ein Gewinde ist? Welche Düsen würdet ihr empfehlen, die Original oder etwas anderes?

    Viele Grüße, Marcel
     
Thema:

Milchdüse für Isomac Zaffiro

Die Seite wird geladen...

Milchdüse für Isomac Zaffiro - Ähnliche Themen

  1. Welche Milchdüse für Quickmill NAZ

    Welche Milchdüse für Quickmill NAZ: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr die Quickmill NAZ https://espressoperfetto.de/QuickMill-0981-EP-NAZ-Kippventile Ich bin mit der 2...
  2. Milchdüse kein Schaum!!!

    Milchdüse kein Schaum!!!: Hallo, weiß jemand, wieso unsere Nespresso Creatista Plus, auf einmal nicht, die Milch aufschäumt? Milchdüse ist schon gereinigt und auch alles...
  3. S* O* touch geringer Druck Milchdüse

    S* O* touch geringer Druck Milchdüse: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem günstig eine "defekte" S* Oracle Touch zugelegt. Die Milchschaumdüse bringt nur noch geringen Druck. Nun...
  4. DeLonghi EC685 Problem mit der Milchdüse

    DeLonghi EC685 Problem mit der Milchdüse: Hi Community, ich habe mir eine Delonghi zugelegt und habe eine Frage bzgl der Aufschaumdüse. Um diese zu benutzen, drücke ich oben auf den...
  5. Gastroback Milchdüse Problem

    Gastroback Milchdüse Problem: Hallo, Ich bin neu hier und bin mit meiner Gastroback 42612S am zweifeln. Zuerst hatte ich druckprobleme beim Schalten, bzw wenn man...