[Erledigt] Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l

Diskutiere Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,3 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten, neuwertigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 19.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,3 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten, neuwertigen Zustand.
    Preislich hätte ich mir 15 Euro + € 4,50 Versand vorgestellt.

2. #2 onluxtex, 01.03.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

€ 15,00 jetzt aber inkl. Versand

Thema:

Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l - Ähnliche Themen

1. Suche 250ml und 500ml Milchkännchen

Suche 250ml und 500ml Milchkännchen: Bevorzugt Motta Europa, bevorzugt auch beide im Set. Freue mich auf eure Angebote
  2. [Erledigt] Motta Europa Milchkännchen, Set 350ml + 500 ml

Motta Europa Milchkännchen, Set 350ml + 500 ml: Verkaufe zwei Motta Europa Milchkännchen mit einmal 350ml und einmal 500 ml. Sind im guten Zustand. Waren ca. 1 Jahr in Benutzung und haben...
  3. [Verkaufe] ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig)

ESPRO Toroid 2 Pitcher / Milchkännchen 590ml (neuwertig): Ich verkaufe ein neuwertiges ESPRO Toroid 2 Milchkännchen (590ml) in Originalverpackung. Hervorragend für Latte Art geeignet. Mehr Infos auf den...
  4. 400 ml Milchkännchen - gibt's das?

400 ml Milchkännchen - gibt's das?: Hallo, kennt jemand ein Milchkännchen, das 400 ml fasst? 350 und 500 ml sind ja gängige Größen. Für die verwendete Tasse und den Geschmack der...
  5. [Erledigt] Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen

Hario Server, Stelton Teefilter, Milchkännchen: Hallo, ich räume daheim etwas aus: Ein Hario Server aus dem V60 Starter-Kit. Ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. Ist leider nur etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden