[Verkauft] Milchkännchen, Espresso Bild

Diskutiere Milchkännchen, Espresso Bild im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete hier nun den Rest meines Zubehörs zum Verkauf an, beim Kauf von mehreren Sachen nur 1x Versand und etwas Rabatt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fichtenelch, 26.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021
    Fichtenelch

    Fichtenelch Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen,

    ich biete hier nun den Rest meines Zubehörs zum Verkauf an, beim Kauf von mehreren Sachen nur 1x Versand und etwas Rabatt möglich. Überweisung und Paypal als Zahlung möglich

    Espresso Bild
    29cm x 29cm x 3,5cm
    Für 3€ + Versand
    [​IMG]

    2x Milchkännchen
    Standart 0,35l + 0,5l 9€ + Versand

    [​IMG]
     
Thema:

Milchkännchen, Espresso Bild

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen, Espresso Bild - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton

    Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton: Hallo zusammen, folgende Dinge werden nicht mehr benötigt und suchen einen Abnehmer Airscape Edelstahl: 15 Euro WMF Milchkännchen mit...
  2. [Verkauft] Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas

    Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas: ...nach umfangreichen Upgrades sind ein paar Dinge über, die nicht mehr gebraucht werden: Cafelat Abschlagbox klein, etwas mehr als ein Jahr...
  3. [Verkauft] 2x Milchkännchen, schwarz + 1x Leveler 58mm

    2x Milchkännchen, schwarz + 1x Leveler 58mm: Weihnachten steht vor der Tür - Zeit für mich, Platz für neues zu schaffen. Zeit für Euch, diese Dinge zu erwerben :) Und da sich nun ein paar...
  4. [Verkauft] Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter

    Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter: Hallo, ich verkaufe das folgende Zubehör, nur als Gesamtpaket für 10€ inkl versichertem DHL Versand. Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel,...
  5. [Verkauft] Motta Europa Milchkännchen, Set 350ml + 500 ml

    Motta Europa Milchkännchen, Set 350ml + 500 ml: Verkaufe zwei Motta Europa Milchkännchen mit einmal 350ml und einmal 500 ml. Sind im guten Zustand. Waren ca. 1 Jahr in Benutzung und haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.