milchschäumen mit vierlochdüse, EINFACH GEMACHT (zum xten)

Diskutiere milchschäumen mit vierlochdüse, EINFACH GEMACHT (zum xten) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo leute, möglicherweise hat das schon mal jemand geschrieben. im zweifel schreib ich lieber nochmal das bekannte. "so ein sch..., das...

  1. #1 birdloft, 01.08.2010
    birdloft

    birdloft Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    möglicherweise hat das schon mal jemand geschrieben. im zweifel schreib ich lieber nochmal das bekannte.

    "so ein sch..., das schäumen klappt nicht mit vierlochdüse! bin ich zu blöd, zu blond, zu penibel etc."

    "steck ich den rüssel rein wird das zeugs total schnell heiss aber keine bläschen bzw. creme"

    nach mehreren wochen mit etwas frust (wie so viele hier) und zustecken der löcher mit zahnstocher (so ein quark). klappt das nun mit dem aufschäumen.

    ES WAR NICHT SCHWER! DER ENTSCHEIDENDE TIP HAT GEFEHLT!

    1. auch wenn es scheint als ob zuviel power da ist: voll vorheizen bzw. gleich voll aufdrehen und rein mit dem ding

    2. etwas an den rand oder sonstwie die lanze dazu bringen die milch in eine drehung zu versetzen (scheint mit das wichtigste zu sein)

    DANN KLAPPTS

    beste grüsse
    birdloft
     
  2. #2 birdloft, 01.08.2010
    birdloft

    birdloft Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    AW: milchschäumen mit vierlochdüse, EINFACH GEMACHT (zum xten)

    und noch was:

    (ist ja eh klar: kalte milch, und vorher trockener dampf)

    aber noch wichtiger:

    unbedingt den behälter mit der hand halten. sobald zu heiss: stopp.
    sonst bauschaum und vor allem: die süsse fehlt!

    cheers
    birdloft
     
Thema:

milchschäumen mit vierlochdüse, EINFACH GEMACHT (zum xten)

Die Seite wird geladen...

milchschäumen mit vierlochdüse, EINFACH GEMACHT (zum xten) - Ähnliche Themen

  1. milchschäumen mit vierlochdüse, EINFACH GEMACHT (zum xten)

    milchschäumen mit vierlochdüse, EINFACH GEMACHT (zum xten): hallo leute, möglicherweise hat das schon mal jemand geschrieben. im zweifel schreib ich lieber nochmal das bekannte. "so ein sch..., das...
  2. Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen

    Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen: Hallo :) hab eine neue Latte Go Serien 3347/90 Beim milchaufschäumen macht sie Klack Klack Klack Geräusche ???? Wenn die Milch in das Gefäß...
  3. Graef Marchesa - Druck ablassen nach Milchschäumen

    Graef Marchesa - Druck ablassen nach Milchschäumen: Hey Kaffee-Netz Community! :) Ich bin schon sicher seit 3 Jahren in diesem Forum am Tipps lesen und mache heute meinen ersten Post. Seit ca. 3...
  4. Hoher Druck Milchschäumen Rocket Appartamento?

    Hoher Druck Milchschäumen Rocket Appartamento?: Hallo zusammen, Nach langer Zeit als stiller Mitleser hier, melde ich mich nun mal mit Bitte um eure Meinung. Ich habe mir vor einigen Monaten...
  5. Lelit Anna - Brühgruppe zischt nach Milchschäumen

    Lelit Anna - Brühgruppe zischt nach Milchschäumen: Guten Morgen, ich besitze die Lelit Anna PL41TEM seit wenigen Monaten. Seit kurzem passiert es, dass kurz nach dem Verwenden der Dampfdüse ein...