Milchschäumer für Magnifica

Diskutiere Milchschäumer für Magnifica im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, da es mir schon lange ein Anliegen ist einen Milchschäumer für die Delongi Mangnifica zu bekommen, dies aber nicht zu bekommen war...

  1. #1 mike1910, 08.01.2012
    mike1910

    mike1910 Gast

    Hallo Leute,
    da es mir schon lange ein Anliegen ist einen Milchschäumer für die Delongi Mangnifica zu bekommen, dies aber nicht zu bekommen war und mir deswegen eine neue Maschine zu kaufen, habe ich meine Ide in die Tat umgesetzt. Für alle die einen Milchschäumer suchen, ist dieser Beitrag genial.
    Ich habe es selbst in Verwendung, es funktioniert super und macht einen perfekten Milchschaum.
    Meine Ide besteht aus zwei Komponenten:
    1. Der Milchschäumer von Delongi Nespresso EN 520.S (als Ersatzteil bestellt bei Saturn)
    2. Eine Packung hitzefeste Schläuche, wegen dem Dampf von Jura samt Stecknippel (als Ersatzteil bestellt bei Saturn).
    Anbei könnt ihr Euch bei dem Link ein Video ansehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=NKrVNzWvp2s&feature=youtu.be
     
Thema:

Milchschäumer für Magnifica

Die Seite wird geladen...

Milchschäumer für Magnifica - Ähnliche Themen

  1. QuickMill QM67 Ersatzteil (Gummi) für Milchschäumer

    QuickMill QM67 Ersatzteil (Gummi) für Milchschäumer: Hallo, an meiner QuickMill ist ein Gummi lose bzw. der Milchaufschäumer tropft. Wo finde ich das passende Ersatzteil dafür? Ich finde nur...
  2. Externer Milchschäumer für Latte Art gesucht

    Externer Milchschäumer für Latte Art gesucht: Welche externen Milchschäumer erzeugen denn einen schönen cremigen Milchschaum und keinen Bauschaum? Vielleicht sogar für Latte Art geeignet?...
  3. externer Milchschäumer latte Art tauglich

    externer Milchschäumer latte Art tauglich: Hallo alle zusammen, eine ähnliche Frage wurde in diesem Forum gestellt. Da sie aber aus 2016 stammt, eröffne ich einen neuen Thread. Ich hoffe,...
  4. ECM Hile bei Expansionsventil & Milchschäumer

    ECM Hile bei Expansionsventil & Milchschäumer: Hallo, ich habe zwei Probleme… erst hatte ich nur eines… 1. Milchdrüse schäumt nicht mehr ordentlich, ich lege die Milchdrüse aber wöchentlich...
  5. Manueller Milchschäumer

    Manueller Milchschäumer: Hallo Ich bin gerade im Camping Urlaub und mir ist ein Maleur passiert. Meine Frenchpress ist zerbrochen und jetzt kann ich meiner meiner Frau...