Milchschaum imTrend

Diskutiere Milchschaum imTrend im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe heute im Tages-Anzeiger einen kurzen Artikel entdeckt, der als Quelle die "Eidgenössische Forschungsanstalt Agroscope-Liebefeld-Posieux ALP"...

1. #1 enricoangelo, 07.09.2007
    enricoangelo

enricoangelo Mitglied

Habe heute im Tages-Anzeiger einen kurzen Artikel entdeckt, der als Quelle die "Eidgenössische Forschungsanstalt Agroscope-Liebefeld-Posieux ALP" zitiert. Siehe dazu folgenden Link:

ALP - Milchschaum im Trend

Vor allem der letzte Absatz hat mich stutzig gemacht. Lag's vielleicht daran, dass die Forscher nur Bauschaum zustande gebracht haben?

Evt. sollte mal jemand aus dem Forum dort vorbeischauen und ein bisschen Latte-Art vorführen ;-)

Enrico

2. zoom

zoom Mitglied

AW: Milchschaum imTrend

das ging ja hier allgemein durch die presse heute.
    hier in der berner zeitung war das auf der letzten seite unter der rubrik für belanglose meldungen zu lesen. news, die uns grad noch gefehlt haben. die rubrik heisst 'zu guter letzt' und den text ziert ein bild eines bauschaumlattemacciato oder sowas in der art.
    also. diese pressemitteilung ist nicht der rede wert.

Thema:

Milchschaum imTrend

Die Seite wird geladen...

Milchschaum imTrend - Ähnliche Themen

1. DeLonghi ESAM3500.S Magnifica kein Milchschaum

DeLonghi ESAM3500.S Magnifica kein Milchschaum: Guten Morgen Wir haben Probleme mit unserer Esam3500 beim erzeugen des Milchschaums. Pumpe zieht, aber es kommt nur kläglich Schaum. Eher nur...
  2. Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt

Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt: Hallo Kaffeegemeinde, Gerade eben habe ich ein Kickstarter-Projekt entdeckt, dass sich auf einen IMHO recht innovativen Milchschäumer bezieht:...
  3. Quickmill 0820 - Klopfgeräusche beim Milchschäumen

Quickmill 0820 - Klopfgeräusche beim Milchschäumen: Hallo zusammen, normalerweise nutze ich meine Quickmill 0820 ausschließlich für Espresso und bin vollauf zufrieden. Habe nun hier und da auch...
  4. WMF 1000 Milch und /oder Milchschaum gehen nur einmal

WMF 1000 Milch und /oder Milchschaum gehen nur einmal: Hallo liebes Forum, meine WMF 1000 BJ 2016 spinnt, leider. Wenn ich die Maschine einschalte kann ich nach dem Aufheizen (normal) einmal Milch,...
  5. DeLonghi EN 520-Kein Milchschaum

DeLonghi EN 520-Kein Milchschaum: Hallo Zusammen, ich habe das Problem dass meine Latissima EN 520 keinen Milchschaum mehr liefert. [IMG] Habe das Gerät vor paar Tagen X-mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden