Milchschaum Rocket Mozzafiato Type V
Diskutiere Milchschaum Rocket Mozzafiato Type V im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich besitze inzwischen seit einem Jahr eine Rocket Mozzafiato Type V, mit der ich was den Espresso angeht auch zufrieden bin....
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Milchschaum Rocket Mozzafiato Type V
Die Seite wird geladen...
-
Milchschaum Rocket Mozzafiato Type V - Ähnliche Themen
-
Rocket Cellini Evo V2 - Druck für Milchschaum zu gering
Rocket Cellini Evo V2 - Druck für Milchschaum zu gering: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit ist mir ein zu geringer Druck zur Milchschaumproduktion aufgefallen. Er liegt zwischen 0,5 - 0,8 bar. Unter der... -
Milchschaum Rocket Cellini Evoluzione
Milchschaum Rocket Cellini Evoluzione: Hallo, ich bin neu hier, seit circa einem dreiviertel Jahr habe ich meine Liebe zum Espresso und Cappuccino entdeckt. Daraufhin habe ich hier... -
Milchschäumer ( manuell )
Milchschäumer ( manuell ): Hallo, ChatGPT wollte es mir nicht verraten und ich habe sowieso leiber Meinungen von Menschen :) Wir quälen uns mit unserem... -
Leidiges Thema Milchschaum
Leidiges Thema Milchschaum: Hallo Zusammen, ich weiß dass es zum Thema Milchschaum, Latte Art etc. schon sämtliche Themen gibt. Trotzdem hoffe ich vielleicht auf... -
Neuer Kaffeautomat Magnifica EVO kein Milchschaum
Neuer Kaffeautomat Magnifica EVO kein Milchschaum: Hallo, habe neue Maschine in Betrieb genommen und statt Milchschaum kommt nur heißer Wasserdampf. Einmal hat es funktioniert beim Cappuccino, ein...